• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV: Aktuelle Information

gipsy67
Level 4
121 von 126

Habe heute die Swisscom Rechnung vom Januar bekommen, und da wurde das HD Paket von 9.- Fr.  dass ich im Abo habe, nicht berechnet. Ist das eine Vergütung, wegen der Störung, die wir hatten?

Herby
Super User
122 von 126

Hallo gipsy67

 

Hätte oder würde(:smileywink:) diese Frage besser in einem neuen Thema stellen.

Dennoch eine Anmerkung: Habe die HD Sender "erst"  diesen Monate abonniert und eine Promo von zwei Monate bekommen. Vielleicht hängt da was zusammen.

 

Gruss Herby

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
gipsy67
Level 4
123 von 126

Da könnte was dran sein, nur hab ich nirgends was von dieser Promo gelesen, oder hab ichs übersehen. Habe das HD Paket im Dezember abonniert, und bei der nächster Rechnung wurde es aber verrechnet. Aber nicht mit 9.-Fr. sondern mit 8.40 Fr. weil ich es ziemlich an Anfang Monat bestellt habe. Und dieses Mal nicht?

h-max
Level 4
124 von 126

neue dienste von swisscom werden ab anmeldung immer pro rata verrechnet, du bezahlst also je immer erst ab dem zeitpunkt der aktivierung.

auf der rechnung sind dann normalerweise immer alle dienste aufgeführt, auch wenn du dich in einer promotion oder einer aktion befindest. die promos und rückvergütungen werden dann separat als gutschrift wieder abgezogen.

 

gipsy67
Level 4
125 von 126

Danke h-max, für die Info. Hab dir doch glatt ein Kudo verpasst.:smileywink:

smidi
Level 1
126 von 126

Ja das geht bei uns auch so. ZH- Unterland. Störungsmeldung (Bitte prüfen sie das HDMI Kabel.)

.... Stockende Aussetzer. Ja nu...

Nach oben