• Geschlossen

Swisscom TV Air

spaenhauer
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Angebots TV Air. Und zwar würde es mich interessieren wie das genau mit dem Datenvolumen beim TV Air auf dem Iphone aussieht. Und zwar geht es mir um folgendes: Wir( Familie) haben Zuhause einen Infinity Swisscom Anschluss und Swisscom Festnetz Anschluss. Desweiteren habe ich selber ein Swisscom Mobil-Abonnoment. Jetzt habe ich gesehen, dass wenn man das TV Air abo kauft, wird einem das datenvolumen welches für TV Air genutzt wird gezahlt?!

Jetzt wie sieht es aus , wenn wir per den vertrag vom festnetz das TV Air Abo kaufen? Können wir dann in unserer Familie alle auf unserem Handy gratis (Datenvolumen wird von Swisscom übernommen!!!) Fernseh schauen?

Oder muss jeder von uns das Abo per sein Mobiltelefonabonement lösen ?

 

Gruss aus Basel

 

Späni

1 Kommentar 1
2 von 2

Hallo,

 

ich bin mir zwar nicht sicher was Du mit deiner Frage meinst, doch denke ich das dir folgende Antwort helfen könnte:

 

Swisscom TV air kann mit nur einem Login von mehreren Leuten in einem Haushalt genutzt werden. Somit müsstest Du jedeglich einmal die CHF 9.- pro Monat bezahlen. Die Datenvolumen musst Du nur beim Abo Swisscom TV air easy zusätzlich bezahlen. Das heisst, dass mehrere Personen ohne zusätzlichen Kosten für CHF 9.- pro Monat diesen Dienst nutzen können.

 

Best greets

◄ Habe ich dir geholfen? Drücke auf den Stern.
blackoutshot - Swiss Gaming Community | www.blackoutshot.com
◄ Habe ich dir geholfen? Drücke auf den Stern.
blackoutshot - Swiss Gaming Community | www.blackoutshot.com
Nach oben