Ich habe heute auf meinen Apple Geräten Ipad und Iphone IOS 13.4 aufgespielt.
Nun habe ich festgestellt, dass nun die Pay TV Inhalte nicht mehr abgespielt werden können.
In der Geräteliste waren diese Geräte dann doppelt, ich vermute es hat mir IOS 13.4 zu tun.
Die alten (IOS 13.3.x) habe ich dann abgemeldet.
Leider funktioniert es immer noch nicht. Daher mal die Frage in den Raum:
Funktionieren bei euch noch Pay TV Sender oder die Aufnahmen auf dem Ipad oder Iphone mit ISO 13.4?
Hallo zusammen @Stephan_76 @roku73 @bb1960 @madaley @Jacky
Apples kürzlich veröffentlichtes iOS Update 13.4 hat ein Problem verursacht, dass sich auf den Teleclub-Kanälen auswirkte. Sie sind momentan deswegen leider nicht verfügbar.
Das Problem wird mit dem EOS4 Update, das in den nächsten Tagen auf den AppStore zur Verfügung gestellt wird, behoben.
Das Swisscom TV Air Team entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüsse
IvanH
Soeben via iphone probiert.
FOX --> Sorry, the selected program cannot be played at present. Please try again later.
Genau, auch ich habe die Meldung, einfach auf deutsch.
Ich habe das Problem auch festgestellt. mit meinem iPad (iOS 13.3.1) läuft es weiterhin ohne Probleme. Scheint mir als müsse Apple da etwas anpassen....
Seit dem Update auf iPadOS 13.4 funktioniert es bei mir auch nicht mehr
Kann ich bestätigen, gleiches Problem!
Da scheint Apple wohl mit dem neuesten Update einen Bock geschossen zu haben. Downgraden lässt Apple ja nicht zu. Und bis Swisscom das in Zeiten von Corona wahrscheinlich mit einem Fix wieder für und repariert, kann wohl ein paar Tage gehen.
Schaue ich halt auf Android weiter.
Hallo Swisscom,
wann kann man mit der Behebung dieses Problems rechnen?
@bb1960 schrieb:
Hallo Swisscom,
wann kann man mit der Behebung dieses Problems rechnen?
Ich sage mal mit dem nächsten Update. Und Nein das Datum ist nicht bekannt.
Hallo zusammen @Stephan_76 @roku73 @bb1960 @madaley @Jacky
Apples kürzlich veröffentlichtes iOS Update 13.4 hat ein Problem verursacht, dass sich auf den Teleclub-Kanälen auswirkte. Sie sind momentan deswegen leider nicht verfügbar.
Das Problem wird mit dem EOS4 Update, das in den nächsten Tagen auf den AppStore zur Verfügung gestellt wird, behoben.
Das Swisscom TV Air Team entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüsse
IvanH
Hallo IvanH,
funktioniert alles wieder bestens.
Vielen Dank und schöne Ostern
bb1960