• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV 2.0 UHD Fernbedienung

bsbg
Level 4
1 von 3

Ich habe eine Swisscom TV 2.0 UHD Box und die funktioniert bestens. Die dazu gehörige Fernbedienung ebenfalls. Wenn ich jedoch in den Einstellungen > System > Fernbedienung nachschaue, steht da: Verbindung Ja, Status Nicht verbunden, Batteriestand - , Signalstärke (vier Balken), SW-Version - , HW-Version - . Ich habe die Fernbedienung auch schon neu gepairt, sowie manuell ungepairt und die Box mit dem Resetknopf neu gestartet. Nach dem Neustart hat die Fernbedienung den Status Verbunden und versucht Batteriestand, SW-Version und HW-Version abzurufen. Nach dem Aus- (standby) und wieder Einschalten der Box hat die Fernbedienung wieder den Status Nicht verbunden - funktioniert aber normal.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
snowmanch
Super User
2 von 3

Das funktioniert mit der aufgespielten Software noch nicht. Sollte beim nächsten Update funktionieren.

2 Kommentare 2
snowmanch
Super User
2 von 3

Das funktioniert mit der aufgespielten Software noch nicht. Sollte beim nächsten Update funktionieren.

bsbg
Level 4
3 von 3

Danke snowmanch

Scheint mir plausibel.

Macht ja keinen Sinn, dass da steht: "Verbindung:   Ja - Status:   Nicht verbunden".

Gruss

 

Nach oben