Hallo
Zu Anfang funktionierte das Mikrofon sehr gut,und erkannte alle Sender !
Nun,nach ca. 1 Jahr ist ein Erkennen des eingesprochenen Textes nur noch möglich,
wenn ich das Mikrofon sehr nahe an den Mund halte,und ziemlich laut "schreie",
ansonsten werden alle erdenklichen Zeichen dargestellt,nur nicht das Program
oder den Sender den ich suche.
Freundliche Grüsse
Die Box ist über ein ca. 8 Meter langes Kabel angeschlossen !
Aber auf Grund eurer Frage habe ich festgestellt,dass ich bis jetzt eigentlich
gar nicht richtig geresetet habe,und habe nun den Knopf an der Unterseite auch
endlich gefunden.
Habe beim Einrichten gedacht,dass die Betriebsanleitung für mich keine
Gültigkeit hat,und sie nicht richtig gelesen.War ein Fehler !
Ich werde die Box mal richtig reseten,und vermutlich sind die
Fehler dann behoben.
Nochmals vielen Dank !
Hast Du die TV-Box 2.0 schon mal resetet ?
Ja,ich habe die Box schon mehrmals "resetet" !
Eigentlich gezwungenermassen,da die Box mindestens
einmal pro Woche nicht mehr funktioniert,das heisst nicht
mehr richtig aufstartet,oder plötzlich wärend des Betriebes
"einfriert" !
Wie ist den die TV 2.0 Box mit der Internet-Box verbunden, direkt mit LAN (Ethernetkabel) den ein einfrieren kann entstehen durch schlechte Übertragung, falscher Switch oder zu wenig externe Leistung.
N.b. wichtig ist auch noch die Frage von " Dani " wie Du den Reset genau durchführst !
Vielleicht einen blöde Frage, aber alles schon erlebt:
Das Microfonlöchlein ist auch frei von Krümeln etc? Also nicht verstopft?
Gruss
Die Box ist über ein ca. 8 Meter langes Kabel angeschlossen !
Aber auf Grund eurer Frage habe ich festgestellt,dass ich bis jetzt eigentlich
gar nicht richtig geresetet habe,und habe nun den Knopf an der Unterseite auch
endlich gefunden.
Habe beim Einrichten gedacht,dass die Betriebsanleitung für mich keine
Gültigkeit hat,und sie nicht richtig gelesen.War ein Fehler !
Ich werde die Box mal richtig reseten,und vermutlich sind die
Fehler dann behoben.
Nochmals vielen Dank !