• Geschlossen

Störung bei Swisscom TV?

peralta
Level 2
1 von 6

Ich habe seit 02.11.11 störungsfreier Empfäng mit Swisscom TV. Seit ca. 1 Stunde bleibt aber das Bild ab und zu eingefroren, Fernsehen wie vor xy Jahren.:smileymad:

5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

Hast Du die TV-Box schon kurz von der Stromversorgung genommen.

Wie ist die TV-Box mit dem Router verbunden ?

 

Walter

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
suisse
Level 8
3 von 6
prada10
Level 1
4 von 6

Hallo

 

Ich habe das auch seit gestern den ganzen Tag, heute konnte ich es noch nicht ausprobieren, habe aber alles ausgeschaltet und wieder ein, dann ging es bis ich den Sender wechselte. komisch echt.

peralta
Level 2
5 von 6

Hallo Walter

Der PC sowie die Box sind an einem Universal Verbindungs-Kit DUO angeschlossen. Mit dem PC kein Problem, es ist immer eine Datenrate von plus 10'000 kbit/s vorhanden. Ich wollte gestern Abend noch einen Film anschauen, habe es aber aufgegeben. Zurzeit ist wieder alles normal, wurde evtl. gestern Abend um 23:00 Uhr noch ein Update eingespielt? Bei Video on Domand ist jetzt eine neue Benutzeroberfläche.

 

Bei der nächsten Störung werde ich mal die Stromzufuhr unterbrechen und neu starten.

Editiert
prada10
Level 1
6 von 6

Also ich habe das Problem immer noch irgendetwas stimmt hier einfach nicht und es ist echt total mühsam, seit ende februar läuft das teil einwandfrei und jetzt friert das bild tatsächlich immer ein. naja muss ich wohl oder übel morgen mal anrufen, dass kann ja nicht sein. mühsam echt.

Nach oben