• Geschlossen

Serien aufnehmen / gelöschte Sendungen werden immer wieder aufgenommen

Rower
Level 1
1 von 7

Hallo miteinander, Man kennt wahrscheinlich das Problem. Ich programmiere verschiedene Serien. Nachdem ich eine Sendung gesehen habe, lösche ich diese. Nun in Zeiten von vielen Wiederholungen, nimmt es mir jedoch ständig bereits gesehene und gelöschte Sendungen wieder auf. Zusätzlich werden Sendungen (bspw. Teil 4 von Season 3) mehrfach aufgenommen, da sie mehrfach ausgestrahlt wird. Damit mülle ich mir meine Speicherkapazität voll und verliere auch ziemlich den Überblick. Gibt es da irgendwelche Lösungen oder möglich Einstellungen? Vielen Dank vorab und beste Grüsse

6 Kommentare 6
suisse
Level 8
2 von 7

nein, leider momentan nicht.

 

Wiederholungen werden bei SCTV 2.0 aufgenommen. Dies im Gegensatz zu SCTV 1.0.

 

Wir hoffen alle, dass Swisscom bald eine Lösung erarbeitet.

snowmanch
Super User
3 von 7

Du hast aber "Wiederholungen nicht anzeigen" aktiviert?

 

Also wenn du deinen Speicherplatz voll bekommst, dann brauchst du ja bald sehr viel Zeit um das dann alles zu sehen.

 

Ich habe schon Mühe damit und kaum 1/3 Speicherplatz benötigt.

suisse
Level 8
4 von 7

@snowmanch schrieb:

Du hast aber "Wiederholungen nicht anzeigen" aktiviert?

 

Also wenn du deinen Speicherplatz voll bekommst, dann brauchst du ja bald sehr viel Zeit um das dann alles zu sehen.

 

Ich habe schon Mühe damit und kaum 1/3 Speicherplatz benötigt.


wo kann man das aktivieren?

snowmanch
Super User
5 von 7

Unter: TV Einstellung und dann unter Aufnahmen verwalten

Reinhard
Level 1
6 von 7
Hallo zusammen

Bei SCTV 2.0 kann ich das nicht mehr finden. Beim 1.0 war es unter TV Einstellungen, Aufnahmen verwalten. Aber beim 2.0 ist es verschwunden.....
Tschamic
Super User
7 von 7

@Reinhard schrieb:
Hallo zusammen

Bei SCTV 2.0 kann ich das nicht mehr finden. Beim 1.0 war es unter TV Einstellungen, Aufnahmen verwalten. Aber beim 2.0 ist es verschwunden.....

Oben auf das Zahnrad, dann Systeminformation--Systemauslastung--Aufnahmen verwalten  :smileyhappy:

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Nach oben