• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Senderreihenfolge bei Wechsel TV Box

Cheetah
Level 4
1 von 4

Hallo Zusammen

 

Wir haben uns schlussendlich entschieden von der HD Box auf auf die neue UHD Box zu wechseln.

 

Die Boxen sollten in den nächsten Tagen eintreffen.

 

Nun habe ich noch eine grundsätzliche Frage betreffend Planung der erforderlichen Zeit für den Wechsel:

 

Wir werden gleichzeitig auf die IB 3 wechseln (wir haben aktuell die IB2) und anschliessend die neue TV Boxen installieren.

 

Wird eigentlich die Senderreihenfolge wie aktuell übernommen oder müssen wir diese neu anlegen?

 

Ansonsten würde ich die aktuelle noch ausdrucken, damit ich die Reihenfolge noch weiss (dann hängt der Haussegen auch nicht schief😁).

 

Wie sieht es mit den Serienaufnahmen aus? Muss ich diese neu programmieren?

 

Sollte das bereits irgendwo stehen, tut es mir leid. Mittels Suchfunktion konnte ich nichts finden.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
3 von 4

Die Box wird höchstwahrscheinlich auf die Swisscom Senderliste eingestellt sein. Wenn Du eine eigene Senderliste erstellt hast, musst Du die im Menü einfach wieder auswählen und Speichern dann ist die eigene Liste wieder aktiv. 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
3 Kommentare 3
Schlabi
Level 4
2 von 4

Es sollte alles so bleiben. Senderreihenfolge, Aufnahmen etc.Wird nicht auf der Box gespeichert.

Sollte alles 1:1 übernommen  werden. Alles ist im Kundencenter hinterlegt.

Gruss und frohe Weihnachten 🎄 

 

Stephan_76
Super User
3 von 4

Die Box wird höchstwahrscheinlich auf die Swisscom Senderliste eingestellt sein. Wenn Du eine eigene Senderliste erstellt hast, musst Du die im Menü einfach wieder auswählen und Speichern dann ist die eigene Liste wieder aktiv. 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Cheetah
Level 4
4 von 4

Danke, das klingt simpel.

 

Nach oben