Ich habe das gleiche Handy und bei mir gehts. handy schon neu gestartet? Hast du dich eingeloggt? Mehrere Sender ausprobiert?
Schon mal unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungsmanager auf die Swisscom TV 2.0 App gegangen und dort die Daten gelöscht und den Cache gelehrt?
Bei mir funktioniert es weder auf Galaxy S5 noch auf Galaxy Tab S. Bei beiden Geräten ist die neueste Android Version aufgespielt und nach Cache und Daten leeren funktioniert auch nicht. Entweder bleibt es schwarz oder es kommt die Meldung versuchen sie es später nocheinmal.
Ich bitte um eine Stellungnahme der Swisscom. Vielen Dank!
Chache leeren hilft auch nicht! Den einzigen workaround den ich bisher habe ist im Web ein altes apk suchen und das installieren! Es ist dringend eine Korrekture der App nötig!
Ich musste die App ein zweites Mal installieren. Seit dann funktioniert sie.
Vielen Dank für die Antwort. Ich konnte nun den Fehler beheben:
App deinstallieren
wichtig: neu starten
App neu installieren
wichtig: Schritt für Schritt ruhig und jeden Schritt vollständig durchziehen.
Es dauert halt etwas, eine schnelle Leitung ist etwas anderes.
Klappt nicht! wirklich! Wie ich hier im Forum sehe scheint es allgemein etwas Probleme mit dieser Version zu geben! BugFix needed!
Funktioniert wieder nicht auf meinem Galaxy S 5. (siehe oben)
Ich meine, es sollte langsam an der Zeit sein, dass dies nun einwndfrei funktioniert!
Besten Dank Swisscom!
Kann es sein, wenn ich die SIM-Karte herausnehme und wieder einstecke wieder funktioniert? Es hat funktioniert aber ich weiss nicht für wie lange :smileyhappy: