• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Samsung TV Auflösung nicht unterstützt

Jeimpioveick65
Level 1
1 von 7

Ich habe einen neuen Samsung TV gekauft UE55AU7170U UHD 4K LCD, nachdem ich die TV Box angeschlossen habe steht auf dem HDMI Kanal : Auflösung wird nicht unterstützt. Was kann ich tun?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
4 von 7

@Jeimpioveick65 

 

Schon alle HDMI-Eingänge am TV durchprobiert?

Sonst mal die TV-Box bei laufendem Betrieb mit der Heftklammer resetten, bis sie die Firmware neu installiert.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
6 Kommentare 6
Beatus62
Level 4
2 von 7

Hast du das original Swisscom HDMI Kabel der TV Box verwendet? 

Jeimpioveick65
Level 1
3 von 7

Ja

Werner
Super User
4 von 7

@Jeimpioveick65 

 

Schon alle HDMI-Eingänge am TV durchprobiert?

Sonst mal die TV-Box bei laufendem Betrieb mit der Heftklammer resetten, bis sie die Firmware neu installiert.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
FlySmurf
Super User
5 von 7

Und die Firmware vom TV noch auf den neusten Stand bringen

Beatus62
Level 4
6 von 7

Konntest du das Problem lösen? 

Jeimpioveick65
Level 1
7 von 7

Ja habe die tv box resetet und anderen HDMI Eingang genommen . Vielen Dank!!

Nach oben