• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Replay und Aufnahme tot

21 von 27

@Sevenup75 schrieb:
Hier dieselben Probleme.

Was sich Swisscom hier erlaubt ist unverschämt.

Vollen Beitrag kassieren und ein Produkt auf den Markt bringen, welches noch im Vor-Beta-Stadium ist.

Keine weiteren Worte, einfach nur sehr traurig.

Und bitte kein einziger Kommentar à la "hat euch keiner gezwungen zu wechseln..." etc.

Das kann hier niemand mehr hören, der dieselben Probleme am Laufmeter hat.

 

vielleicht versuchen sie ja die grundsätzlichen Probleme zu lösen ?????? 

 

Euch kann man ja gar nix anderes sagen, als zur Konkurrenz zu wechseln. Euer Gejammer kann auch keiner mehr hören. Ich habe diese Probleme alle fast nicht und Live TV funktioniert, Und was jetzt verpasst, kannst ja morgen nachholen.

22 von 27

@24karat schrieb:

ich will sofoert wieder zurück auf swisscom tv1 hab keine nerven mehr für so ein scheiss produkt wie swisscom tv2


 

und was erhoffst dann uns von hier -----> 0800 800 800

AndresF
Level 2
23 von 27

Liebe Community

 

Die Störung ist behoben. Swisscom TV 2.0 steht wieder vollumfänglich zur Verfügung. Wir bedauern den Unterbruch und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüsse

Andres F

erikrohr
Level 3
24 von 27

Ich versuche auch, nicht zu jammern... aber es ist mir so peinlich, wenn meine Frau oder Bekannte mit mir schauen und ich fast immer zu den Hauptzeiten am Abend keine Aufnahme ohne Störungen oder Abstürzen oder gar nicht schauen kann. Ich würde mir auch wünschen, dass man TV 2.0 mit den Worten anpreist, dass "das Produkt noch in der Versuchsphase ist und dass eine 100%ige Funktionsfähigkeit noch nicht gewährleistet ist".

 

Ich bin etwas enttäuscht, dass man nicht Zückerchen wie ein paar Gratisfilme oder sonst was nachschiebt, um die Kundschaft etwas zu trösten.

25 von 27

@erikrohr schrieb:

Ich versuche auch, nicht zu jammern... aber es ist mir so peinlich, wenn meine Frau oder Bekannte mit mir schauen und ich fast immer zu den Hauptzeiten am Abend keine Aufnahme ohne Störungen oder Abstürzen oder gar nicht schauen kann. Ich würde mir auch wünschen, dass man TV 2.0 mit den Worten anpreist, dass "das Produkt noch in der Versuchsphase ist und dass eine 100%ige Funktionsfähigkeit noch nicht gewährleistet ist".

 

Ich bin etwas enttäuscht, dass man nicht Zückerchen wie ein paar Gratisfilme oder sonst was nachschiebt, um die Kundschaft etwas zu trösten.


nur melden, die Swisscom ist kulant - von alleine kommt nix, weil ja nicht alle diesselben Probleme haben, bzw nicht so fest

LouisCyphre
Level 3
26 von 27

Vor allem, auch die Swisscom hat nix zu verschenken und muß schlußendlich auch jemanden gegenüber Rechenschaft ablegen.
Zum Beispiel wieso sie für VoD Geld ausgeben, von dem sie ausgehen, sie nehmen es wieder ein und dann geben sie Teile davon für umsonst raus.

Da wird dann irgendwann ein Rechnungsprüfer kommen und sagen, Ne ne ne SO nicht liebe Swisscom.

 

Swisscom will ja auch irgendwie Geld verdienen.

Schön wäre es natürlich schon, wenn man ab und an ein Guddie bekommen würde....

erikrohr
Level 3
27 von 27
Hab telefoniert, die vom Störungsdienst waren sehr freundlich und versprachen mir eine Gutschrift von mind. der Zeit, in der ich das TV abonnierte aber es nicht störungsfrei benutzen konnte.
Nach oben