• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Replay auf dem ipad

Theinniollie49
Level 1
1 von 2

Leider funktioniert die Replay Funktion auf meinem ipad nicht mehr. Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden?

danke community!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Bookworm66
Level 3
2 von 2

Bitte stelle sicher, dass Du mit dem korrekten Swisscom-Login angemeldet bist.

 

Falls dem so ist und die Problematik noch nicht gelöst ist, erzähle uns bitte mehr. (Fehlermeldung? Was passiert, wenn Du auf replay gehst? usw.)

- I drink coffee, I read books and I know things. -
- I drink coffee, I read books and I know things. -
1 Kommentar 1
Bookworm66
Level 3
2 von 2

Bitte stelle sicher, dass Du mit dem korrekten Swisscom-Login angemeldet bist.

 

Falls dem so ist und die Problematik noch nicht gelöst ist, erzähle uns bitte mehr. (Fehlermeldung? Was passiert, wenn Du auf replay gehst? usw.)

- I drink coffee, I read books and I know things. -
- I drink coffee, I read books and I know things. -
Nach oben