• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Replay Funktion

woman
Level 2
1 von 6

Ich habe ganz neu TV2.0. Was genau muss ich tun, um eine Sendung, die vor 6 Tagen gelaufen ist, anschauen zu können?

Merci und Gruss, Sue

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 6

Hallo und willkommen bei TV2.0 🙂

 

1. (afaik) musst du für die entsprechenden Sender Replay aktiviert haben - und zwar VOR dem Zeitpunkt dieser Sendung. Das muss man 1x machen für alle gewünschten Replay Sender

 

2. zum anschauen: im TV Guide die Zeile des entsprechenden Senders anwählen und dann nach links blättern in die Vergangenheit bis zur gewünschten Sendung und dann OK drücken

 

guckst du auch: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/replay.html

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
5 Kommentare 5
POGO 1104
Super User
2 von 6

Hallo und willkommen bei TV2.0 🙂

 

1. (afaik) musst du für die entsprechenden Sender Replay aktiviert haben - und zwar VOR dem Zeitpunkt dieser Sendung. Das muss man 1x machen für alle gewünschten Replay Sender

 

2. zum anschauen: im TV Guide die Zeile des entsprechenden Senders anwählen und dann nach links blättern in die Vergangenheit bis zur gewünschten Sendung und dann OK drücken

 

guckst du auch: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/replay.html

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
Herby
Super User
3 von 6

... und Swisscom TV 2.0 plus abonniert haben, sonst sind es denn "nur" 30 Stunden oder überhaupt kein Replay :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
woman
Level 2
4 von 6

Hab ich, danke :smileyhappy:

Warren
Super User
5 von 6

@POGO 1104 schrieb:

2. zum anschauen: im TV Guide die Zeile des entsprechenden Senders anwählen und dann nach links blättern in die Vergangenheit bis zur gewünschten Sendung und dann OK drücken

 


Ergänzend sei noch erwähnt, dass man mit der Vor oder Rückwärtsspul-Taste im TV-Guide gleich nen Tag springen kann..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
LouisCyphre
Level 3
6 von 6

POGO 1104 schrieb:2. zum anschauen: im TV Guide die Zeile des entsprechenden Senders anwählen und dann nach links blättern in die Vergangenheit bis zur gewünschten Sendung und dann OK drücken

 



Na nicht ganz.

Mit Ok kommt man so zur Sendeinhaltsangabe.

Dort kann man natürlich per ein Klick nach rechts und dann Ok Replay starten.

 

Man kann jedoch, wenn man den von Dir genannten Weg geht, schlicht und einfach die Play Taste drücken und der Beitrag startet direkt.

Nach oben