@Zariam schrieb:
Geht leider nicht mehr, da alles schon abgegeben ist und mir der Mitarbeiter des Shops nichts als Bestätigung gegeben hat, leider.
Du kannst vielleicht noch probieren den Shop anzugeben und das Datum wo Du alles abgegeben hast.
Selber habe ich für Mietgeräte bei der Rückgabe immer eine Bestätigung erhalten, nur nicht bei alten Router oder alte Geräte welche nicht mehr im Einsatz sind.
@Zariam schrieb:
Was soll ich tun?
Aufgrund meines Umzugs ins Ausland, habe ich alle Swisscom TV Geräte im Swisscom shop zurückgebracht, bevor ich den Vertrag gekündigt habe.
Nun, bei der Kündigungsbestätigung werde ich aufgefordert die Geräte innerhalb des Kündigungsmonat zurückzubringen oder werde mit 150.- belastet.
Etwas ärgerlich, da ich schon bei der Kündigung mündlich erklärt habe, dass Swisscom die Geräte schon hat seit Februar!
Hat jemand schon diese Erfahrung gemacht?
Mit Gruss aus Irland
Zariam
Du hast im Swisscom Shop eine Mieteingangsbestätigung für die Geräte erhalten, die kopieren und schicken, oder einscannen und schicken.
@Zariam schrieb:
Geht leider nicht mehr, da alles schon abgegeben ist und mir der Mitarbeiter des Shops nichts als Bestätigung gegeben hat, leider.
Du kannst vielleicht noch probieren den Shop anzugeben und das Datum wo Du alles abgegeben hast.
Selber habe ich für Mietgeräte bei der Rückgabe immer eine Bestätigung erhalten, nur nicht bei alten Router oder alte Geräte welche nicht mehr im Einsatz sind.