@Faeh schrieb:
Alle meine Aufnahmen auf dem Swisscom Tv kann ich nicht mehr sehen und kann nichts mehr aufnehmen. Was kann ich tun?
Hast Du die TV-Box mit der Harddisk schon mal komplett Aus- und eingeschaltet ?
Was wird unter System angezeigt bei der Speicherverwaltung ?
Es kann sein das vielleicht die Harddisk defekt ist.
N.b. gehe bei Deinem TV von der alten Box aus, nicht TV 2.0 !
Hallo. Habe ähnliches Problem: Ich kann ab "swisscom tv online" keine Aufnahmen mehr programmieren, Systemantwort: "Aufnahmekonflikt" (obwohl ich keine andere Sendung programmiert habe, gleichzeitig). Kann ebenfalls keine Aufnahmen löschen .... Lokal, d.h. zu Hause direkt ab TV-Box funktionierts. ?? Gruss, zinggi
@zinggi schrieb:
Hallo. Habe ähnliches Problem: Ich kann ab "swisscom tv online" keine Aufnahmen mehr programmieren, Systemantwort: "Aufnahmekonflikt" (obwohl ich keine andere Sendung programmiert habe, gleichzeitig). Kann ebenfalls keine Aufnahmen löschen .... Lokal, d.h. zu Hause direkt ab TV-Box funktionierts. ?? Gruss, zinggi
Hast Du auch TV 1.0 zuhause?
Kommt die Meldung, egal auf welchem Sender und zu welcher Zeit Du was programmieren willst?
yep, noch TV1.0.
Problem mit (wahrscheinlich) allen Sendern und zu fast jeder Tageszeit.
Gruss, zinggi
@zinggi schrieb:
yep, noch TV1.0.
Problem mit (wahrscheinlich) allen Sendern und zu fast jeder Tageszeit.
Gruss, zinggi
Ok, und blöd gefragt, bist auch sicher mit dem richtigen Login drin?
... Gut gefragt 😉 - ja, bin sicher, denn ich habe gar kein anderes LogIn. Hab's gleich ausprobiert; oben ein kleiner ScreenShot der Fehlerantwort. zinggi
Ok, ich glaube da bleibt Dir nichts anderes als die Hotline zu bemühen, mir fällt nichts ein...