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Problem mit Aufnahmen

Faeh
Level 1
1 von 8
Alle meine Aufnahmen auf dem Swisscom Tv kann ich nicht mehr sehen und kann nichts mehr aufnehmen. Was kann ich tun?
7 Kommentare 7
WalterB
Super User
2 von 8

@Faeh schrieb:
Alle meine Aufnahmen auf dem Swisscom Tv kann ich nicht mehr sehen und kann nichts mehr aufnehmen. Was kann ich tun?

Hast Du die TV-Box mit der Harddisk schon mal komplett Aus- und eingeschaltet ?

Was wird unter System angezeigt bei der Speicherverwaltung ?

Es kann sein das vielleicht die Harddisk defekt ist.

 

N.b. gehe bei Deinem TV von der alten Box aus, nicht TV 2.0 !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
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zinggi
Level 1
3 von 8

Hallo. Habe ähnliches Problem: Ich kann ab "swisscom tv online" keine Aufnahmen mehr programmieren, Systemantwort: "Aufnahmekonflikt" (obwohl ich keine andere Sendung programmiert habe, gleichzeitig). Kann ebenfalls keine Aufnahmen löschen .... Lokal, d.h. zu Hause direkt ab TV-Box funktionierts. ?? Gruss, zinggi

Warren
Super User
4 von 8

@zinggi schrieb:

Hallo. Habe ähnliches Problem: Ich kann ab "swisscom tv online" keine Aufnahmen mehr programmieren, Systemantwort: "Aufnahmekonflikt" (obwohl ich keine andere Sendung programmiert habe, gleichzeitig). Kann ebenfalls keine Aufnahmen löschen .... Lokal, d.h. zu Hause direkt ab TV-Box funktionierts. ?? Gruss, zinggi


Hast Du auch TV 1.0 zuhause?

 

Kommt die Meldung, egal auf welchem Sender und zu welcher Zeit Du was programmieren willst?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
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zinggi
Level 1
5 von 8

yep, noch TV1.0.

Problem mit (wahrscheinlich) allen Sendern und zu fast jeder Tageszeit.

Gruss, zinggi

Warren
Super User
6 von 8

@zinggi schrieb:

yep, noch TV1.0.

Problem mit (wahrscheinlich) allen Sendern und zu fast jeder Tageszeit.

Gruss, zinggi


Ok, und blöd gefragt, bist auch sicher mit dem richtigen Login drin?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
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zinggi
Level 1
7 von 8
  • aufnahmekonflikt.jpg

... Gut gefragt 😉 - ja, bin sicher, denn ich habe gar kein anderes LogIn. Hab's gleich ausprobiert; oben ein kleiner ScreenShot der Fehlerantwort. zinggi

Warren
Super User
8 von 8

Ok, ich glaube da bleibt Dir nichts anderes als die Hotline zu bemühen, mir fällt nichts ein...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
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