• Geschlossen

Neuer Sender RTLnitro

PAt44
Level 2
1 von 37
Angeblich hat RTL ab heute den 1 April einen neuen Sender aufgeschaltet RTLNITRO . Ist das vieleicht auch einen 1.Aprilschärz, da die Werbung auf einen anderen Sender angezeigt wurde ?
36 Kommentare 36
snowmanch
Super User
2 von 37

Diesen neuen Sender gibt es - aber das was er sendet ist alles andere als Neu.

PAt44
Level 2
3 von 37
Bei Swisscom TV aber noch nicht aufgeschaltet oder?
snowmanch
Super User
4 von 37

Nein, auch bei CC nicht - Ich persönlich brauche in auch nicht.

laberido
Level 4
5 von 37

Was du brauchst interssiert die meisten nicht wirklich!

 

Ich gehe mal davon aus, das der durchaus spannende Sender demnächst aufgeschalten wird.

Es ist also kein Aprilscherz, der Sender kann halt zum Start nur über SAT und den Kabelnetzen in D empfangen werden.

Geheimtipp des Senders ist u.a die Free TV Premiere der Serie MODERN FAMILY mit Ed O Neil (Al Bundy) !!

Die ersten beiden Folgen werden am kommenden Sonntag um Mitternacht auch auf RTL gezeigt,danach nur noch auf Nitro !

 

snowmanch
Super User
6 von 37

Was soll denn dieser Angriff wieder? Man wird doch noch seine Meinung hier kundtun, oder?

 

Wenn man sieht welche alte Filme und Serien gezeigt werden, kann doch von spannend  keine Rede sein. 

 

 

laberido
Level 4
7 von 37

Über Facebook wurde gerade von RTLnitro kommuniziert, dass eine Aufschaltung über SCTV derzeit nicht geplant sei !

 

@ snowmanch

........  Zunächst kann der mit US-Serienpremieren wie "Nurse Jackie" und "Modern Family" gespickte Kanal über Satellit sowie Kabel BW, Unitymedia, Netcologne und die IPTV-Plattform Entertain empfangen werden..........

 

http://www.digitalfernsehen.de/RTL-Nitro-ab-Sonntag-mit-Filmen-und-Serienpremieren-auf-Sendung.83559...

Editiert
micro
Level 7
8 von 37

@boenfi schrieb:

Über Facebook wurde gerade kommuniziert, dass eine Aufschaltung über SCTV derzeit nicht geplant sei !

 


Swisscom kommunizierte bisher ihren Senderausbau noch nie über Facebook. Ich würde diese Information daher bis zu einer Bestätigung eher mit Vorsicht geniessen.

laberido
Level 4
9 von 37

Habe mich nicht ganz klar ausgedrückt !! :smileywink:

 

Die Meldung auf Facebook erfolgte NICHT von SC sondern von RTLnitro selbst!!

Informationen von SC über FB nehme auch ich nicht immer für so aussagekräftig.

marcus
Super User
10 von 37

Nitro ist wahrscheinlich ein DMAX-Abklatsch mit den alten Beiträgen von RTL-VOX.

Wiederholungen von Wiederholungen.. :smileyfrustrated:

BTW mehr als uninteressant.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
snowmanch
Super User
11 von 37

" US-Serienpremieren wie "Nurse Jackie" und "Modern Family""

 

Wenn die RTL Nitro als Premier bringt, wollte sonst niemand die Serie. 

 

Nurse Jackie is an American series that premiered on June 8, 2009 - Mensch ist die Neu. 

laberido
Level 4
12 von 37

Ja, du weisst Bescheid !

Hier und auf digi tv .......

snowmanch
Super User
13 von 37

Ja, wie du - wir haben das Heu nicht auf der gleichen Bühne.

laberido
Level 4
14 von 37

Werden wir nicht OT, sondern bleiben hier in diesem Thread beim Thema, und das heisst RTL Nitro ! Danke.

micro
Level 7
15 von 37

@boenfi schrieb:

Die Meldung auf Facebook erfolgte NICHT von SC sondern von RTLnitro selbst!!

Informationen von SC über FB nehme auch ich nicht immer für so aussagekräftig.


Und woher sollen die wissen, ob sie über SCTV verbreitet werden? SCTV verlangt keine Einspeisungsgebühren von den Sendern wie das in D üblich ist. Deshalb besteht wohl kein Vertrag. Auch wird es kein CH-Werbefenster geben. Aber das heisst ja nicht, dass sie nicht verbreitet werden 😉

16 von 37
will den sender auch, die sollen ma gas geben bei swisscom!! evtl läuft da die woche ja mal 1 film den man schauen kann.. die meisten sender die es hat sind doch nur mist!!!
Goshiki
Level 2
17 von 37
Ich währe auch an dem neuen Sender interressiert. @snowmanch. Ich sehe immer wieder deine Beiträge und die sind zu 90% leider nur SPAM. Er sendet gewiss nicht nur neue Sachen und wahrscheinlich werden den Sender nicht alle brauchen. Du wunderst dich warum jemand feindselig gegen deine Aussage wirkt? Ganz einfach es macht Menschen, mich eingeschlossen einfach wütend über solch eine Aussage zu stolpern. Das hat nichts mit Meinung zu tun. Vielleicht solltest du mal zu i Share gossip gehen. Ich mache nun eine neuen Thread auf kannst dort ja etwas spammen.
snowmanch
Super User
18 von 37

Ja, wie du meinst. Hier mal den Auszug was am Samstag auf Nitro kommt:

 

 13:10 auto mobil
14:10 Ab ins Beet! Die Gartensoap
15:00 Die Autohändler
16:40 Schneller als die Polizei erlaubt
17:00 Whale Wars - Krieg den Walfängern
17:50 Mayday
18:40 Columbo: Lösegeld für einen Toten
abends
20:15 Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
21:45 Balko
22:30 Balko
23:20 Im Namen des Gesetzes

 

Was ist hier Neu? 

laberido
Level 4
19 von 37

Ach, snowmanch!  Hast du kein anderes Hobby?

Du kannst ja nicht nur einen Tag rausnehmen.

snowmanch
Super User
20 von 37

Muss ich wirklich die ganze Woche darstellen?

Nach oben