Hallo
Ich habe LWL und ein Vivo XS.
Geht die Bandbreite die Netflix benötigt von meiner "Internetbandbreite" weg?
Ich frage weil bei 20MB/s vom Vivo XS bei UHD nicht viel übrig bleiben würde wenn es denn überhaupt reichen sollte.
Gruss
Noch als Begründung: Netflix ist kein Swisscom-Dienst und die Daten werden als Internet-Stream übertragen. Wie ein Dateidownload.
Ich hätte auch noch eine Frage / Feststellung. In der Netflix App auf der SC TV Box habe ich kein DD 5.1 Sound. In der App auf dem TV direkt funktioniert das problemlos. Ist das normal?
@labbie schrieb:
Ich hätte auch noch eine Frage / Feststellung. In der Netflix App auf der SC TV Box habe ich kein DD 5.1 Sound. In der App auf dem TV direkt funktioniert das problemlos. Ist das normal?
Aus meiner Sicht ist das nicht normal. Also das es nicht funktioniert ist bekannt. Das man aber die App so rausgibt gehört aber nicht in die Kategorie normal.
Ist das irgendwie eine Kurzschlusshandlung entweder wegen UPC oder wegen den Feiertagen.
Nun hat man eigentlich einen Holiday Freeze und viele Dinge die nicht mehr so richtig funktionieren. Öhh?
Vielen Dank für die Antworten. Für mich ist dann die App auf der Box ohne DD5.1 nicht brauchbar.
Wobei DD5.1 bei Netflix meistens nicht überragend ist.