• Geschlossen

NEU STARTEN aus TV-Guide einer laufenden Sendung nicht mehr möglich

brunom
Level 2
1 von 6

Seit ein paar Tagen (update Swisscom-Box?) fehlt aus dem TV-Guide die Option NEU STARTEN bei einer laufenden Sendung eines (nicht aktuell gewählten) anderen Senders via Information.

Man kann nach wie vor zuerst den Sender wechseln und danach via Information NEU STARTEN wählen, aber nicht wie oben beschrieben via TV-Giude direkt.

Ich gehe davon aus, dass diese Option bei einem upgrade "versehentlich" verloren ging.

 

Ansonsten ist die Replay-Funktion ein Hammer und wirklich das Argument für Swisscom-TV. Auch die dauernd erweiterten Replay-Sender und die HD-Sender-Erweiterung 🙂

5 Kommentare 5
Quadro62
Super User
2 von 6

@brunom schrieb:

Seit ein paar Tagen (update Swisscom-Box?) fehlt aus dem TV-Guide die Option NEU STARTEN bei einer laufenden Sendung eines (nicht aktuell gewählten) anderen Senders via Information.

Man kann nach wie vor zuerst den Sender wechseln und danach via Information NEU STARTEN wählen, aber nicht wie oben beschrieben via TV-Giude direkt.

Ich gehe davon aus, dass diese Option bei einem upgrade "versehentlich" verloren ging.



Hallo Bruno,

da kann ich dir nur recht geben. Ist mir auch schon aufgefallen und hat mich "gestört"!

Ich hoffe wirklich dass das bald wieder ins Menü aufgenommen wird!

t-o-m
Level 2
3 von 6

ja ich hoffe auch dass die Funktion wieder hergestellt wird. Die Funktion 'STOP' auf der Fernbedienung ging wohl beim update verloren... Bis jetzt konnte man bei im TV-Guide bei einer laufenden Sendung einfach 'STOP' drücken und hatte dann ein Auswahlmenu wo die Funktion 'neu starten' vorhanden war.

Bitte an Swisscom diese Funktion rasch möglichst wieder aufzuschalten.

Herby
Super User
4 von 6

Probiert es mal mit der Info Taste.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
brunom
Level 2
5 von 6
Lieber Herby

Wie ich geschrieben habe, machte ich das Ganze via INFO-Taste.

Bist du wirklich ein Guru??? :manvery-happy::smileyfrustrated:
Herby
Super User
6 von 6

@brunom schrieb:

Bist du wirklich ein Guru??? :manvery-happy::smileyfrustrated:

 

Wenn es so steht, wird es wohl schon sein.

Und, bereits in der zweiten Nachricht pöbeln. Na ja....

 

Den Tip mit der Info Taste bezog sich auch mehr auf den post von t-o-m.

Mein Fehler.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben