Guten Abend
Hat jemand eine Ahnung, was die Ursache der Störung von heute Abend (21.01.2012) ist?
Was muss man machen, wenn die Störung behoben ist:
Wer hatte schon mal dasselbe Problem und kann Tipps geben.
Besten Dank.
rakrsch
Die Störung bei Swisscom TV ist behoben. Falls der Service bei Ihnen nicht automatisch wieder funktioniert, schalten Sie bitte Ihre Swisscom TV-Box aus und nach einer Minute wieder ein.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Swisscom
Swisscom Problem, kannst nichts machen
na supa- und wie lange soll / kann das dauern?
ich habe das schon mehrfach erlebt. geht das anderen auch so?
welchen support kanal bei swisscom kann ich damit angehen?
Wir bitten Sie, den Ein-/Ausschaltknopf auf der Rückseite Ihrer Swisscom TV-Box momentan nicht zu drücken. Geräte, welche im Standby-Modus oder eingeschaltet (online) sind, sind von der Störung nicht betroffen.
Da hab ich wohl schon ein wenig zuviel probiert :smileyfrustrated:
Nun heisst's wol warten und Däumchen drehen.
auf 0800800800 erhält man momentan die information, dass es aktuell probleme mit dem aufstarten der tv box gäbe. besser eine schlechte nachricht, als gar keine :smileyfrustrated:
Bei mir ist der Empfang wieder hergestelt:smileysad:
bei mr läuft's auch wieder, nur was war Ursache und Lösung?
Welch ein Wunder.....nichts desto trotz; die Swisscom hat uns mitgeteilt, dass keine Störungen vorliegen. Wenn schon wäre unser Recevier defekt. ha ha....
@radisli schrieb:Welch ein Wunder.....nichts desto trotz; die Swisscom hat uns mitgeteilt, dass keine Störungen vorliegen. Wenn schon wäre unser Recevier defekt. ha ha....
Tja. Ich nehme mal an, dass der First-Level-Support nicht weiss, was dem Second- und Third-Level-Support schon lange bekannt ist. :smileysurprised:
Die Störung bei Swisscom TV ist behoben. Falls der Service bei Ihnen nicht automatisch wieder funktioniert, schalten Sie bitte Ihre Swisscom TV-Box aus und nach einer Minute wieder ein.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Swisscom