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Meldung: Die TV-Box konnte nicht richtig starten - TV-Box ausschalten

rakrsch
Level 2
1 von 10

Guten Abend

 

Hat jemand eine Ahnung, was die Ursache der Störung von heute Abend (21.01.2012) ist?

Was muss man machen, wenn die Störung behoben ist:

  • Einfach die TV-Box neu starten?
  • TV-Box an Strom-Schalter aus- und einschalten?
  • Router neu starten?
  • ???

Wer hatte schon mal dasselbe Problem und kann Tipps geben.

 

Besten Dank.

 

rakrsch

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
AndresF
Level 2
10 von 10

Die Störung bei Swisscom TV ist behoben. Falls der Service bei Ihnen nicht automatisch wieder funktioniert, schalten Sie bitte Ihre Swisscom TV-Box aus und nach einer Minute wieder ein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Swisscom

9 Kommentare 9
sufu-baba
Level 1
2 von 10

Swisscom Problem, kannst nichts machen

Snooky147
Level 1
3 von 10

na supa- und wie lange soll / kann das dauern?

ich habe das schon mehrfach erlebt. geht das anderen auch so?

welchen support kanal bei swisscom kann ich damit angehen?

rakrsch
Level 2
4 von 10
 Wir bitten Sie, den Ein-/Ausschaltknopf auf der Rückseite Ihrer Swisscom TV-Box momentan nicht zu drücken. Geräte, welche im Standby-Modus oder eingeschaltet (online) sind, sind von der Störung nicht betroffen.

 Da hab ich wohl schon ein wenig zuviel probiert :smileyfrustrated:

Nun heisst's wol warten und Däumchen drehen. 

Snooky147
Level 1
5 von 10

auf 0800800800 erhält man momentan die information, dass es aktuell probleme mit dem aufstarten der tv box gäbe. besser eine schlechte nachricht, als gar keine :smileyfrustrated:

nati-mech
Level 1
6 von 10

Bei mir ist der Empfang wieder hergestelt:smileysad:

rakrsch
Level 2
7 von 10

bei mr läuft's auch wieder, nur was war Ursache und Lösung?

radisli
Level 1
8 von 10

Welch ein Wunder.....nichts desto trotz; die Swisscom hat uns mitgeteilt, dass keine Störungen vorliegen. Wenn schon wäre unser Recevier defekt. ha ha....

rakrsch
Level 2
9 von 10

 

@radisli schrieb:

Welch ein Wunder.....nichts desto trotz; die Swisscom hat uns mitgeteilt, dass keine Störungen vorliegen. Wenn schon wäre unser Recevier defekt. ha ha....


Tja. Ich nehme mal an, dass der First-Level-Support nicht weiss, was dem Second- und Third-Level-Support schon lange bekannt ist. :smileysurprised:

AndresF
Level 2
10 von 10

Die Störung bei Swisscom TV ist behoben. Falls der Service bei Ihnen nicht automatisch wieder funktioniert, schalten Sie bitte Ihre Swisscom TV-Box aus und nach einer Minute wieder ein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Swisscom

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