• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Keine Bundesliga via MySports auf blue TV mehr

Stonck13
Level 5
21 von 107

Super 👍 hab ich gerade auch gemacht 

Alanius69
Level 3
22 von 107

Sky Sport kostet 19.90 mit My Sport 29.90    dh  jedoch UPC und Swisscom verlangten auch Sky  für beides 25.-

dh wenn jedoch sky wegfällt  vom normalem Preis gerechnet 29.90    bleiben noch  10sfr   das wäre der normale Preis für was upc sport betrifft und nicht 20sfr 

Alanius69
Level 3
23 von 107

10sfr wäre der richtige Preis weil man nicht alle Spiele hat

snowmanch
Super User
24 von 107

Ich weiss schon wesshalb ich auf meinem Smart TV beim Sky Abo mit MySport geblieben bin.

Berner1998
Level 2
25 von 107

Andere hatten diese Möglichkeit vielleicht nicht. So wie ich.

Stonck13
Level 5
26 von 107

Sky Abo lösen und Ruhe ist. 

Morgen Premier League schauen und sich abregen was für Scheisse bei den Schweizer Anbieter derzeit Läuft. 

Freue mich ab dem 20 November alle James Bond Filme auf Sky Cinema 007. 

 

Ich weiss nicht wieso ich finde einfach Sky viel besser! Klar Sky ist nicht perfekt aber wenn man sich das ganze mit Teleclub zu Blue+ anschaut und jetzt auch noch die Scheisse mit Sky Sport Buli bei MySport Pro bin ich froh das ich seit 6 Jahre bei Sky nie Probleme hatte. 

snowmanch
Super User
27 von 107

Läuft bei Sky Cinema auch alles in Stereo wie Sky Show?

Fechetheust81
Level 2
28 von 107

Die Preisreduktion um CHF 5.00 pro Monat bis Ende Saison ist einfach nur ein grosser WITZ und eine absolute FRECHHEIT. Der Kunde wird für dumm verkauft.

 

Es gibt nur eine Lösung. Swisscom muss das MySports Paket für CHF 10.00 pro Monat anbieten und nicht wie jetzt angeboten für CHF 20.00 (CHF 25.00 abzüglich CHF 5.00 Rabatt). Spannend ist in diesem Paket wirklich nur noch das Eishockey, alles Andere interessiert wohl ein paar wenige aber die grosse Mehrheit überhaupt nicht.

 

Bei SkySports kostet das Paket inkl. Eishockey CHF 29.90 also CHF 10.00 mehr als das SkySports Grundpaket mit Bundesliga, Permier League etc.. 

 

Der Preis muss auf CHF 10.00 runter. Wenn das nicht passiert muss man einfach kündigen und zwar per sofort. Wer das nicht macht und nicht zu Sky wechselt legt jeden Monat bares Geld drauf ohne jeglichen nutzen. 

 

Ich bin wirklich sehr verärgert und kann es nicht fassen, dass nach wenigen Wochen so etwas passieren kann. Was wurden denn hier im Voraus überhaupt abgeklärt??? Anscheinend rein gar nichts und wie es aussieht, sitzt Sky am längeren Hebel. 

Stonck13
Level 5
29 von 107

Ich hätte auch so machen sollen. Ich kann mit dem Satelliten Empfang Sky Sport nur zu Hause schauen. 

Werde mir noch ein Sky Sport Abo für 19.90 lösen dann kann ich bei Freunden auswärts auf die Sport Inhalte zugreifen. Gerade Die Bundesliga und die Premier League sind im meinen Freundeskreis sehr beliebt.

Stonck13
Level 5
30 von 107

Auf Satellit habe ich Dolby Surround bei den Sky Sender

Alanius69
Level 3
31 von 107

Fechetheust81    das freut mich das ich nicht der einzige bin mit meinen angaben der Preise.

 

Alanius69
Level 3
32 von 107

Swisscom wirds schwer haben,indem man zuviel wechselt und die angebote teurer lässt vorallem jetzt wo upc mit sunrise ist werden die die angebote verbilligen und bessere anbieten können da wirds schwere Zeiten kommen wenn die ihre kunden behalten wollen muss umgedacht werden Sport Sender usw auch bei verlorenen Sendern  bishin zu Handyabos  das muss mal gesagt werden,ich bin immer noch nicht durchgekommen telefonisch,ichliebe Eishockey doch für diese mini angebot 20sfr nein danke,10sfr ok

orson82
Level 3
33 von 107

Scheint ein ziemlicher Andrang zu herrschen. Komme auch per Whats App nicht durch.

 

Bisher war ich ein treuer Swisscomkunde, dies ändert sich aber langsam...

Stonck13
Level 5
34 von 107

Nach 30 min. war jemand am Telefon.. hey was ist da los selbst heute Mittag sind die extrem überlastet. 

Mein Anliegen wurde bearbeitet so am Telefon aber wenn ich auf mein Konto zugreifen will kommt die Meldung InOne Home Produkt Anpassung in Bearbeitung.

 

Heute stehen die Ganz schön in der Leitung. Einfach rausnehmen und Paket anpassen fertig! 

Jacky
Level 4
35 von 107

Warum hacken nun alle auf Swisscom rum?

Für mich ist klar wer hier der Schuldige ist.

SKY! - Die haben nun viele Kunden "verloren" welche das Abo nun an Swisscom,  zahlen, anstatt direkt an SKY.  Swisscom wird sicher weniger an SKY bezahlen müssen als ein "normaler" Kunde.

 

Meine Meinung... 😉

mige_stalder
Level 4
36 von 107

Welche Sky Sender bekommt man via Satellit ? 

 

Alle Bundesliga und Sky Sport Kanäle ?

 

Und ja auch ich habe die Sky.ch Abos gekündigt da ja nun alles auf der Swisscom Box zu funktionieren scheinte. Mann waren das schöne 10 Tage 🙂

Stonck13
Level 5
37 von 107

Insgesamt empfange ich 45 Sender via Satellit. Sky Cinema 9 Sender, Sky Sport 1 und 2. Event Kanäle 3 - 14..

Ebenfalls dabei Sky Sport Bundesliga.

zum Nachtisch mit Eurosport 1 und 2 und Motorvision. 

Giezeded13_0-1604600119555.jpeg

 

Editiert
Stonck13
Level 5
38 von 107

Man sieht in welche Richtung Swisscom mit Blue + gehen will.
Mann möchte alle Leute erreichen so wie es Sky mit ihre App machen. Ob das funktioniert kann ich nicht sagen.

 

Ich war eine lange Zeit ein Kunde der viele Pay TV Pakete hatte... Seit heute ist es nicht mehr so. 3 Pakete wurden heute gekündigt und weitere Folgen in den nächsten Monaten.

 

Ich habe festgestellt das ich mein Geld nicht mehr für das investieren möchte. Es ist einfach zu viel passiert. 

Die Zeiten sind seit heute vorbei. 


Ich gibt für den heutigen Vorfall nicht die Swisscom schuld aber mit den Wechsel von Teleclub zu Blue+ hat der ganze Spass angefangen. 

Ich wünsche mir für die Zukunft das alle zufrieden sind sowohl die Kunden als auch alle Anbieter in der Schweiz.

Jetzt heisst es gesund bleiben und sich gegenseitig schützen. Das ist momentan das Wichtigste. 

roku73
Super User
39 von 107

@JoelV @ThomasS 

Wie schreibt ihr so schön:

Aufgrund lizenzrechtlicher Unklarheiten zwischen Sky und UPC in Bezug auf die Ausstrahlungsrechte von Bundesliga-Inhalten, stehen den MySports Pro-Kunden auf blue TV ab Freitag, 06.11.2020 und bis auf Weiteres leider keine Bundesliga-Inhalte mehr zur Verfügung. Swisscom hat auf diese Anpassung keinen Einfluss.

 

Was heisst jetzt für euch "keinen Einfluss"? Lasst ihr, und vor allem UPC das jetzt einfach so schleifen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt UPC alles daran setzt, dass dies in Kürze geklärt wird mit Sky.

Swisscom muss trotzdem Druck aufestzen bei UPC, sonst werden es wieder drei Jahre, gerade jetzt wo UPC nur die Sunrise Übernahme im Kopf hat. Der Deal mit UPC beinhaltete das ganze MySports Pro Angebot, also setzt euch alle drei, also UPC, Sky und UPC an einen Tisch (in der Corona Zeit halt vor die Cams). Nur mit Mails hin und her schieben wird das problem nicht gelöst!

ThomasS
Community Manager
40 von 107

@roku73  schrieb:

@JoelV @ThomasS 

Wie schreibt ihr so schön:

Aufgrund lizenzrechtlicher Unklarheiten zwischen Sky und UPC in Bezug auf die Ausstrahlungsrechte von Bundesliga-Inhalten, stehen den MySports Pro-Kunden auf blue TV ab Freitag, 06.11.2020 und bis auf Weiteres leider keine Bundesliga-Inhalte mehr zur Verfügung. Swisscom hat auf diese Anpassung keinen Einfluss.

 

Was heisst jetzt für euch "keinen Einfluss"? Lasst ihr, und vor allem UPC das jetzt einfach so schleifen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt UPC alles daran setzt, dass dies in Kürze geklärt wird mit Sky.

Swisscom muss trotzdem Druck aufestzen bei UPC, sonst werden es wieder drei Jahre, gerade jetzt wo UPC nur die Sunrise Übernahme im Kopf hat. Der Deal mit UPC beinhaltete das ganze MySports Pro Angebot, also setzt euch alle drei, also UPC, Sky und UPC an einen Tisch (in der Corona Zeit halt vor die Cams). Nur mit Mails hin und her schieben wird das problem nicht gelöst!


Keinen Einfluss heisst, dass die lizenzrechtlichen Unklarheiten zwischen UPC und Sky geklärt werden müssen. Nichts desto trotz kannst du natürlich durchaus davon ausgehen, dass solche Gespräche stattfinden und auch wir im Regen Austausch mit den Kollegen von UPC stehen.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Nach oben