• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Keine Bundesliga via MySports auf blue TV mehr

Gaeilgeoir
Super User
101 von 107

@roku73  schrieb:

Da mySports nicht mehr alle und ab nächster Saison keine Bundesliga mehr zeigt (auf Blue TV ja nicht empfangbar gewesen), hat MySports eine Lösung bis Ende Jahr mit Sky vereinbart, die auch Swisscom TV Benutzer nutzen können, die nicht mal mySports Kunden waren 😉

Sky hat einen Gutschein-Code geschaltet, der bis zum 31.12.2021 erlaubt, Sky Sport gratis zu schauen (kündigen einfach dann nicht vergessen, da man ein Zahlungsmittel hinterlegen muss):

Auf eurem Sky Konto einfach den Gutscheincode Sky2021 eintagen. Sollte es das System nicht schlucken, das bestehende Konto kündigen, und ein neues anlegen mit dem Code Sky2021


@roku73 echt jetzt? Hast du irgendein Link, wo man das genauer nachlesen kann? 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roku73
Super User
102 von 107

@Gaeilgeoir 

Stand jetzt:

Als Neu Kunde bei Sky, gehe auf https://sport.sky.ch/de/subscription/step-2/freeVoucher und gebe bei der Registration den Gutschein-Code Sky2021 ein, nach Eingabe eines Zahlungsmittels (kommt erst zum Tragen ab 1.1.2022 wenn du nicht kündigst), kannst du Sky Sport gratis bis Ende Jahr schauen.

 

Wenn du schon ein Sky Sport Abo bei sky.ch hast, musst du das bestehende Abo kündigen, und warten, bis es ganz ausgelaufen ist, danach kannst du über sky.ch auf deinem Konto den Gutschein Code Sky2021 eingeben, und sollte dann auch akzeptiert werden, hab das eben ausprobiert, und hat funktioniert.

 

 

Gaeilgeoir
Super User
103 von 107

@roku73 Super, danke dir, mal testen kann nicht schaden, vielleicht bekommt ja sky sports einen neuen Kunden.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roku73
Super User
104 von 107

@Gaeilgeoir Rechtzeitig kündigen nicht vergessen, dies ist bis 24h vor automatischer Verlängerung, in diesem Fall bis am 30. Dezember 2021 23:59) möglich, danach bezahlt man die regulären 19.90!

Gaeilgeoir
Super User
105 von 107

@roku73 Ja, klar ausser es gefällt mir, dann bleib ich dabei. Aber es gibt auch weniger gute Nachrichten von Sky Sport.  Es scheint wohl so, dass Sky Sport News wieder verschlüsselt wird, was ich schade fände:

 

https://www.infosat.de/digital-tv/wird-sky-sport-news-wieder-pay-tv-sender

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roku73
Super User
106 von 107

@Gaeilgeoir 

Ja diese Gerüchte gibt es.

Das könnte mit unter das Sky Abo wieder attraktiver machen. Denn Sky Sport News hat sich im Free TV zwar etabliert, leider konnten sie aber nicht mehr alles zeigen, weil die Bildrechte fürs Free TV nicht vorhanden waren.

Gaeilgeoir
Super User
107 von 107

Ja, @roku jetzt scheint es definitiv zu sein, dass Sky Sport News wieder in's Pay TV geht, ist zwar schade, aber so schlimm ist es für mich jetzt auch nicht. Ein geeigneter Ersatz aus der Sparte im deutschsprachigen Free-TV fällt mir aber gerade auch nicht ein.

 

https://www.infosat.de/digital-tv/sky-sport-news-wird-wieder-zum-pay-tv-sender

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Nach oben