• Geschlossen

Kein Signal via Klinkenausgang bei ausgeschaltetem TV - UHD-Box

41 von 45

nein, sehe ich nicht so, ich geniesse das ich zwischendurch Radio hören kann und auch die App ist sensationell. Ich habe aber keine Anlage und nix dahinter, daher auch keine Probleme, aber das reicht mir und sicher auch tausenden von andern Kunden. Vielleicht sollten die Geniesser halt andere Lösungen finden, da der Radio halt tatsächlich nur eine Beigabe ist. Aber deswegen tausende andere "bestrafen", das würde ich auch nicht für gut empfinden. Ich gebe ja meinen BMW auch nicht zurück, oder nehme diesen ohne Radio, weil das eingebaute Teil nicht so "modern" funktioniert, wie ich gerne hätte

D+E
Level 1
Level 1
42 von 45

Habe mit Swisscom Technik gesprochen und die haben mir gesagt, dass sie keine Beanstandungen haben von Kunden haben. Nun sollten einige Kunden anrufen und beanstanden, dass diese Fuktion nicht unterstützt wird. Fernseh hören ohne TV geht aber Radio hören ohne TV geht nicht ist eine verkehrte Welt.

 

Bitte den Link zu diesem Problem den Technischen Support angeben.

blasenweid
Level 2
43 von 45

Dieser Ratschlag ist ja gut gemeint. Die Aussage des Technikers ist sehr naiv!

Für Swisscom funktioniert alles super, alle Kunden sind happy mit dem Produkt und es gibt keinerlei Beanstandungen......

Swisscom wird definitv Kunden verlieren mit dem eingeschlagenen Weg. Das braucht es auch für ein Umdenken. Irgend wann wird auch bei der Swisscom wieder der Kunde der Orientierungspfad sein.

jumbolino
Level 2
44 von 45

Ich habe dieses Problem schon 3x gemeldet und ich bin ja nicht der einzige. Wenn die Swisscom immer noch sagt, es gibt keine Beanstandungen, dann nimmt sie ihre Kunden wohl nicht so ernst.

 

Ausserdem gibt es ja noch andere Fehlfunktionen in dieser UHD-Box, welche an anderer Stelle im Forum diskutiert werden. Auch dort scheint sich nichts zu tun.

greenhouse0815
Level 2
45 von 45

Nach knapp 2 Wochen Radiogenuss funktioniert es bei mir nun auch wieder nicht. Habe gerade mit der Hotline telefoniert, ein Firmwareupdate gab es unterdessen wohl nicht und auch sonst können sie es sich nicht erklären. Ein Ticket ist jetzt eröffnet, mal schauen wie es sich entwickelt...

 

Liebe Grüsse

greenhouse0815

Nach oben