Bei der Hotline kommt ab Band eine Mitteilung, dass der TVair / Sportevent Aufruf auf PC/Mobile derzeit nicht möglich ist und die Techniker bereits mit Hochdruck daran arbeiten. Keine Zeitangabe möglich.
Ich habe es eskalieren lassen, mal sehen ob es hilft :smileywink:
Tschamic
@Enzio schrieb:habe genau das gleiche Problem. wenn ich beim Match EVZ - ZSC auf Play drücke kommt nur eine Fehlermeldung: Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren noch einmal.
Hoffe nur das es nicht verrechnet wird!
BEei mir das gleiche Problem mit dem Spiel Tigers - Rappi
Bei mir funktioniert alles wieder!!
@Tschamic schrieb:
Ich habe es eskalieren lassen, mal sehen ob es hilft :smileywink:
Tschamic
wozu, wenns die hotline ja schon weiss...
Hallo zusammen,
mein Problem ist gelöst, es geht und zwar richtig gut. War dann doch ein Problem auf Seiten der Swisscom. Danke für eure Tipps und Infos.
mac apple
Heute Morgen funktioniert TV-Air wieder auf dem iMac, iPad etc. und PC.
:smileywink:
@Warren schrieb:
wozu, wenns die hotline ja schon weiss...
Na ich dachte, lieber ,,doppelt gemoppelt" und dann bekommt man hier ein Statement von den Mod's , war wohl nichts, jedenfalls bis jetzt nicht :smileywink:
Aber sonst hast Du schon recht
Tschamic
Bei mir seit heute auch wieder wie durch ein Wunder behoben. Danke, werimmer die Lösung bewerkstelligt hat.
Hätte eigentlich gehofft, mal eine Info von Swisscom zu erhalten, dass etwas nicht tut (z.B. hier drin - oder habe ich was verpasst).
Im ÖV ist man ja auch dazu übergegangen, zu melden, wo was nicht tut und was das momentane Problem ist (z.B. vor einer Woche am Bahnhof Wiedikon: Türe der S-sowieso klemmt am Hauptbahnhof und etwas später nochmals gleiche Info gefolgt von einem Alternativ-Vorschlag).
Hat mich zwar nicht wirklich schneller nach Hause gebracht, aber ich konnte die Zeit wieder für etwas nutzen, das mir wichtiger war, als einfach zu warten).
Guten Morgen zusammen
Wie einige bereits bemerkt haben steht der Swisscom TV Online Dienst wieder zur Verfügung.
Mein persönlicher Tipp: My Swisscom App.
Aktuelle Informationen über Einschränkungen und Wartungsarbeiten sind via My Swisscom App ersichtlich:
Zusätzlich ist es möglich uns via App Funklöcher und Störungen zu melden. Diese Meldungen werden ausgewertet – mit dem Ziel, Störungen früher zu erkennen und unser Netz laufend zu verbessern. Es ist ebenfalls möglich uns direkt via App telefonisch oder via Chat zu kontaktieren. Weitere Informationen sind hier ersichtlich.
Liebe Grüsse
GiuseppeGA
Wo liegt den das Problem das die Störungen auch noch beim Link unten angezeigt werden.
Beim Ausfall von TV-Air auf iMac oder PC kann ja nicht das Apps *My Swisscom* verwendet werden !
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html