• Geschlossen

Kein Eingabefeld für Voucher

Keboschold73
Level 1
2 von 10

Ich finde seit Spielbeginn kein Eingabefeld für den Voucher-Code?

Letzte Woche ging es noch...?

 

 

9 Kommentare 9
Leummeullik67
Level 1
1 von 10

im gegensatz zu den bisherigen super league-spielen lässt sich heute ein gutschein-code nicht einlösen. der code stammt aus der aktion, die die sl-clubs ihren jahreskartenbesitzer offeriert haben. bisher erschien immer ein "gutschein einlösen"-button. der fehlt heute. weshalb?

die gutscheine sollten bis ende saison gültig sein

Black Mamba
Super User
3 von 10

@Keboschold73 

 

danke für den Beitrag

 

Bitte geben Sie an, auf welches Gerät oder welche App sich die Anfrage bezieht

da vage Fragen nicht einfach beantwortet werden können

 

Spielbeginn : welches Spiel ? auf welchem ​​Gerät? mit welchem ​​System? usw. ? 

 

dass kann helfen
" Leider kannst du bis jetzt keine Voucher via TV Air verwenden. Gemäss Experte wird dies voraussichtlich am kommenden Wochenende für die Web-Version implementiert. Auf Mobile Versionen wird es hingegen weiterhin nicht funktionieren (Analog sonstige VoD/PPV Käufe). "
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Editiert
Black Mamba
Super User
4 von 10

@Leummeullik67 

 

danke für den Beitrag

 

das kann helfen

Problem mit blue tv / Credit Suisse | Swisscom Community

" Nun zum Problem, was nicht gelöst werden kann: Ich habe von der Credit Suisse einen Gutscheincode fürs Streaming von blue erhalten und möchte den gern einlösen. Da mein Abo blue Max immer noch läuft, kann ich erst per Ende April !!! aus dem Vertrag treten und nur dann den Code einlösen." 

Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
Un "Like" fait toujours plaisir / Valider une réponse comme "Solution"
patgerber
Level 4
5 von 10

Hallo zusammen
Ich hatte am Freitag das gleiche Problem. Wollte am 21.05.2021 Lausanne-YB schauen und wie üblich meinen gekauftren Voucher Code eingeben. Leider war das Feld (Button) für die Voucher Code eingabe nicht sichtbar. Musste dann das Spiel normal mieten und somit den vollen Preis bezahlen. Mein gekaufter Voucher Code konnte ich somit nicht einlösen. Hoffentlich ist der Code nächste Saison auch noch gültig, sonst verlange ich von blueTV mein Geld für die Miete zurück.

 

 

Editiert
patgerber
Level 4
6 von 10

Ich habe übrigens am TV den Code einlösen wollen, nicht mit der TV-App oder im Web. Sorry ist der falsche Topic.

Keboschold73
Level 1
7 von 10

Am PC übers Web genauso, gleiches Spiel. Andere Spiele gingen aber auch nicht.

ThomasS
Community Manager
8 von 10

Hallo zusammen,

 

besten Dank für das Feedback, ich habe das zur Untersuchung intern weitergeleitet.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
patgerber
Level 4
9 von 10

Hallo @ThomasS 

Gibt es schon News?
Werde ich meinen übriggebliebenen Voucher auch in der nächsten Saison einlösen können?

 

Gruss

ThomasS
Community Manager
10 von 10

@patgerber  schrieb:

Werde ich meinen übriggebliebenen Voucher auch in der nächsten Saison einlösen können?


Die Funktion Voucher einzulösen, wird es weiterhin geben. Die Frage ist aber hier, woher du die Voucher hast und mit welcher Laufzeit diese ausgestellt wurden. Das müsstest du mit demjenigen klären, der dir den Voucher zur Verfügung gestellt hat.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Nach oben