• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ist das die neue Freundlichkeit von Swisscom - oder dürfen Kunden wirklich nicht mehr erwarten???

andiroid
Level 6
21 von 31

@oldiesbutgoldies schrieb:

ladet doch die My Swisscom App runter, dort wurde die Störung angezeigt.


Von einer App erwarte ich abschaltbare Push Notifikationen. Und von einer proprietären TV Box auch.

:smileywink:

realGoliath
Level 4
22 von 31
Was für ein Aufstand. Wegen replay so ein Gschiss machen. Ihr besetzt mit eurem belanglosem Gejammer die Hotline für Leute die wirklich Probleme haben.

Einfach nur bullsh*t
Andy H.
Level 4
23 von 31

@realGoliath schrieb:
Was für ein Aufstand. Wegen replay so ein Gschiss machen. Ihr besetzt mit eurem belanglosem Gejammer die Hotline für Leute die wirklich Probleme haben.

Einfach nur bullsh*t

Nur mal so allgemein ... Replay ist (wie anderes auch) ein bezahlter Dienst.

Und auf den hat man Anspruch - wie auch auf die anderen Dienste.

Für Dich mag Replay B***s*** sein, für andere ist er "wichtiger" Bestandteil.

Für Dich mag ein anderer Dienst einer sein, der für Dich unabdinglich ist - und andere belächeln das ...

 

Take it easy und freue Dich über die tolle Tonqualität der Warteschleife ...

realGoliath
Level 4
24 von 31
Replay mag ich, aber wenns mal nicht geht echauffiere ich mich nicht.
Sätze wie:"ich bin langjähriger swisscom kunde"
"Ich bezahle dafür" ja mei.....
Miete muesch zahle
Auto muesch zahle
Einkauf muesch zahle

Klappet halt net immer wie mer dass wott.
HolySC
Level 4
25 von 31

@realGoliath

Gratuliere dir zu deiner Lebenseinstellung. Du bist schon ein unglaublich toller Mensch.

Über andere meckern, weil diese meckern. Momol du!

26 von 31

ob die Swisscom App der Hit ist gegenüber andern Apps. sei dahingestellt, aber als das Replay nicht ging, habe ich diese aufgemacht und siehe da, die Störung wurde angezeigt und um das ging es schlussendlich. Es gab auch früher TV-Störungen, nachts ab 24.00 ein Testbild, dies bei drei Sendern und nicht wie heute Clouds, Smartphones usw.  Daher kann ich gut damit leben, und auch mal was anderes tun. Gerade Replay und Aufnahmen waren ja nachher immer noch da, also hat man wieder mal Zeit für was anderes gefunden

Lorenzo2017
Level 2
27 von 31

Guten morgen zusammen..

Bin neu hier.. habe noch sunrise aber werde auf swisscom wechseln ..

Nur bei die app sagt er mir das ich mich einloggen muss... nachdem ich die daten inseriere sagt er mir immer das ich falsche password oder benutzername habe... habe jetzt innerhalb 2 stunden gewechselt und immer wieder das gleiche problem...

Kann mir bitte jemand helfen ???

Danke in voraus...

Mfg lorenzo 

WalterB
Super User
28 von 31

@Lorenzo2017 schrieb:

Guten morgen zusammen..

Bin neu hier.. habe noch sunrise aber werde auf swisscom wechseln ..

Nur bei die app sagt er mir das ich mich einloggen muss... nachdem ich die daten inseriere sagt er mir immer das ich falsche password oder benutzername habe... habe jetzt innerhalb 2 stunden gewechselt und immer wieder das gleiche problem...

Kann mir bitte jemand helfen ???

Danke in voraus...

Mfg lorenzo 


Hast Du den das Passwort von Deinem Swisscom Kundencenter eingegeben ?

 

N.b. in diesem Tread geht es um die UHD TV-Box !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Lorenzo2017
Level 2
29 von 31
Ja
Lorenzo2017
Level 2
30 von 31
Ich weiss aber wie ich schon erwehnt hatte bin ich neu hier und komm noch nicht so ganz raus
WalterB
Super User
31 von 31

@Lorenzo2017 schrieb:
Ich weiss aber wie ich schon erwehnt hatte bin ich neu hier und komm noch nicht so ganz raus

Beim Link unten geht es um TV-Air vielleicht ist Dein Problem dort schon aufgeführt.

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-TV-online-und/bd-p/tvair_de

 

Jedenfalls müssen für TV-Air die Voraussetzungen beim Link unten erfüllt sein, beim Link bis zirka in die Mitte nach unten scrollen !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/digital-tv/tv-air.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben