• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Info der Schauspieler nicht mehr vorhanden

Oldie1
Level 3
1 von 10

Warum gibt es keine Informationen über die Besetzung der Filme. War früher immer ganz schön

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 10

@Oldie1 Die Angabe zur Besetzung gibt es ja noch, nur steht zum Leben der Schauspieler nichts mehr, ausser bei manchen noch das Geburtsdatum, das ist beim Wechsel  des Datenlieferanten eingeführt worden. Z.B. hier:

Gaeilgeoir_0-1643699112137.png

 

 

 

 

Die Begründung findet man hier bei Beitrag 129 von @RomanE:

 

https://community.swisscom.ch/t5/Sender-Inhalte/blue-TV-verbessert-die-Programmdaten/td-p/675180/pag...

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
9 Kommentare 9
Gaeilgeoir
Super User
2 von 10

@Oldie1 Die Angabe zur Besetzung gibt es ja noch, nur steht zum Leben der Schauspieler nichts mehr, ausser bei manchen noch das Geburtsdatum, das ist beim Wechsel  des Datenlieferanten eingeführt worden. Z.B. hier:

Gaeilgeoir_0-1643699112137.png

 

 

 

 

Die Begründung findet man hier bei Beitrag 129 von @RomanE:

 

https://community.swisscom.ch/t5/Sender-Inhalte/blue-TV-verbessert-die-Programmdaten/td-p/675180/pag...

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Oldie1
Level 3
3 von 10

Jetzt muss ich das alles bei WIKI selber nachschauen, eine massive Minderung der Leistung bei Swisscom, wie immer!

Oldie1
Level 3
4 von 10

Der Preis bleibt aber gleich 😁

kaetho
Super User
5 von 10

@Oldie1 Hier noch der korrekte Link zum betreffenden Beitrag, der @Gaeilgeoir anspricht. Ist noch spannend, habe ich so noch gar nicht wahrgenommen.

 

Und zum Preis: könnte aber so oder so bald massiv teurer werden, oder auch nicht...

Oldie1
Level 3
6 von 10

Warum wird das Problem als gelöst angezeigt ?? Für mich ist das keine Lösung!

Oldie1
Level 3
7 von 10

Ich will die Info von früher wieder haben.

Gaeilgeoir
Super User
8 von 10

@Oldie1 Ich finds auch Schade, da ich da auch oft nachgeschaut habe, kann die Argumentation aber auch nachvollziehen. Wenigstens die Geburts- und wenn nötig Sterbedaten könnte man noch durchgängig ergänzen. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Gaeilgeoir
Super User
9 von 10

@Oldie1 das  wird nicht wieder kommen, damit müssen wir uns abfinden. Das ist die Antwort auf deine Frage, eine andere gibt es nicht, deshalb als Lösung markiert 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
kaetho
Super User
10 von 10

@Oldie1  schrieb:

Warum wird das Problem als gelöst angezeigt ?? Für mich ist das keine Lösung!


? du hast doch selber diesen Beirag als Lösung markiert.

Nach oben