• Geschlossen

Game of Thrones

TizianaD
Level 8
21 von 32

Hoi  zäme

 

Das Verfügbarkeitsdatum wurde in der jeweiligen Episode ergänzt. 

 

Viel Spass beim Schauen 😉

 

Liebe Grüsse

TizianaD

 

 

GoT1.PNGGoT2.PNG


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
B.Trug
Level 2
22 von 32

Achja Entlich mal sind die sogenannten Sendetage oder soll ich sagen Theoretische Sendetage Online ?

 

Laut heutiger Aussage von Swisscom Schweizweitestörung ?! (Obwohl man Heute die 3 Folge sehen können sollte) Was kriege ich Morgen zu hören ? :smileymad:

 

Wo kriegt man sein Geld zurück ?

 

Sowas grenzt an Betrug ! 

 

 

 

esj.liechti
Level 2
23 von 32
Heute ist Donnerstag 3.8. und die Folge 3 (Mittwoch 2.8.) kann nicht abgespielt werden. Trotz entsprechendem Veröffentlichungstermin. Hat das einen bestimmten Grund? Sehr kundenfreundlich ist das jedenfalls nicht.
esj.liechti
Level 2
24 von 32
Heute ist Donnerstag 3.8. und die Folge 3 (Mittwoch 2.8.) kann nicht abgespielt werden. Trotz entsprechendem Veröffentlichungstermin. Hat das einen bestimmten Grund? Sehr kundenfreundlich ist das jedenfalls nicht.
stögge
Level 3
25 von 32

Also ich habe die dritte Folge gleich am Mittwoch ohne Probleme gesehen. Grundsätzlich sollte es also funktionieren. Auch heute kann ich die Folge starten. War gestern wahrscheinlich ein temporäres Problem. Gruss

Editiert
grizzy
Level 2
26 von 32

Ich hatte am TV exakt das gleiche Problem. Es hiess, die Folge sei ab Mittwoch erhältlich, aber es gab kein "anschauen" Button. Erst als ich im Internet die Folge gestartet hatte, wurde der Button auch am TV angezeigt.

 

Swisscom ist ein ziemlicher Pain gerade...

esj.liechti
Level 2
27 von 32
Danke für Bestätigung und Tip. Werde das auch versuchen.
B.Trug
Level 2
28 von 32

OK offenbar sind es grössere Probleme seit Heute sind die Sendetage nicht mehr Online 😄

 

Werde es trotzdem mal versuchen am PC zu starten. Danke für den Tipp !

B.Trug
Level 2
29 von 32

Vielen Dank für den Tipp Grizzy

 

Hat geklappt auf jedenfall lässt sich die Folge über Internet schauen 😄 ob der "Anschauen" Button dann auch im Swisscom TV (Box) ersichtlich ist wird sich noch heraus stellen, bis jetzt ist er noch nicht sichtbar.

 

Schon ein wenig Peinlich Liebe Swisscom muss ich jetzt im erns meinen PC mit dem TV verbinden nur damit ich die 3. Folge schauen kann ? Dann kann ich die TV Box ja gleich in den Müll werfen ?!

B.Trug
Level 2
30 von 32

Also zur Lösung !

 

Online hat es geklappt die 3. Folge zu schauen. Der Anschauen Button über die TV Box von Swisscom ist aber erst nach einem Neustart der TV Box gekommen.

 

Lieber Herr oder Frau Grizzy lassen sie sich Bitte bei der Swisscom anstellen dann haben sie wenigstens eine Person mit Ideen und einer Lösung. Villeicht hört man dann das nächste mal am Telefon nicht einfach :

 

"Wir können leider nichts machen weil wir eine Schweizweite Störung haben und wir wissen nicht wann das Problem behoben wird" 

 

Shame on you Swisscom !

Stefan G.
Level 1
31 von 32
Kann ich GOT auch auf Englisch Schauen?
Und gibt es auch Englische Untertitel?
Danke
kaetho
Super User
32 von 32
Auf englisch läuft die aktuelle Staffel im Welschen auf RTS jeweils am Montag nach 22Uhr (Im FreeTV, und mit Untertitel auf französisch).

Thomas
Nach oben