• Geschlossen

Fotos App

Fugi
Level 2
1 von 4

Hallo.

Ich habe versucht, das Foto App zu installieren.  Mit der Installation scheint alles geklappt zu haben, der Assistent wurde abgeschlossen. Aber die Box findet meinen PC nicht. Weiss jemand Rat?

 

 

3 Kommentare 3
Tschamic
Super User
2 von 4

Hallo Fugi

 

Kann Dir hier leider nicht weiter helfen weil ich eine andere Lösung verfolgt habe, welche vielleich für Dich interessant wäre. Habe Picasa und die meisten,für mich wichtigen Fotos hoch geladen. Vorteil Pc bleibt immer aus, man kann überall nicht nur am TV(das klappt natürlich) die Fotos anschauen. Wie gesagt, ist nur eine von vielen Lösungen

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
WalterB
Super User
3 von 4

Selber verwende  ich * MS Skydrive * um die Foto anzusehen, auch damit muss kein PC laufen.

 

https://skydrive.live.com/ 

 

N.b. was hast Du für einen Antivirenschutz installiert, es kann sein das der Zugriff auf den PC gesperrt wird ?

Es sollten hier im Suchmodus noch mehr Infos zur Installation vom Foto Apps für den PC vorhanden sein !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
micro
Level 7
4 von 4
Das kann ganz viele Ursachen haben. Da kann dir höchstens die Hotline weiter helfen, weil man viel kontrolieren muss. Das ginge hier drin Tage mit hin und her.
Nach oben