• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Festplattenplatz und übertragen des inhalts

divi
Level 2
1 von 4

Hallo

 

Ich möchte wissen wo ich sehe wieviel platz ich auf der Festplatte der TV-Box noch habe und ob ich die dort gespeicherten filme auf den pc überspielen kann

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Quadro62
Super User
4 von 4
Wenn dir diese Antwort genügt wäre es noch sinnvoll diese als "gelöst" zu markieren. Dann wissen alle das hier schon eine Antwort gegeben wurde!
Viel Spass weiterhin hier im Forum
Gruss
Marcus
3 Kommentare 3
Quadro62
Super User
2 von 4

@divi schrieb:

Hallo

 

Ich möchte wissen wo ich sehe wieviel platz ich auf der Festplatte der TV-Box noch habe und ob ich die dort gespeicherten filme auf den pc überspielen kann


Hallo DIVI,

aufgenommene Filme kannst Du nicht auf einen PC überspielen. Das geht nicht. Was Du machen kannst, dass du sie während dem anschauen auf einen separaten Recorder aufnimmst, aber einfach so überspielen geht nicht!

 

Unter Einstellungen/Allgemein/Technische Informationen/Speicherinformationen

siehst Du bei Disk Usagen % verbleibend auf Harddisk wie gross die Speicherkapazität noch auf deiner HD ist!

divi
Level 2
3 von 4

:smileyhappy:danke das war hilfreich

Quadro62
Super User
4 von 4
Wenn dir diese Antwort genügt wäre es noch sinnvoll diese als "gelöst" zu markieren. Dann wissen alle das hier schon eine Antwort gegeben wurde!
Viel Spass weiterhin hier im Forum
Gruss
Marcus
Nach oben