• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

EOS 4 Themen Shortcuts weg!

Justdoit
Level 4
1 von 2

Ich hatte gestern zwischen 19.30-20.00 Uhr ( Tagesschau Time ...  😉) einen Freeze der TV-Box ( neueste Gen mit Voice Dings). Nach einem Restart der Box sind nun auf dem Home Screen die Themen Shortcuts weg. Ich kann sie auch nicht mehr aktivieren über die Einstellungen (Zahnrad).

 

Ein generelles Problem?

keep it simple
keep it simple
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Justdoit
Level 4
2 von 2

Ich antworte mir selber. Ein erneuter Restart heute morgen hat das Problem gelöst. Vermutlich was bei Swisscom, die mussten eventuell einen Service anschmeissen. Danke! 🤗

keep it simple
keep it simple
1 Kommentar 1
Justdoit
Level 4
2 von 2

Ich antworte mir selber. Ein erneuter Restart heute morgen hat das Problem gelöst. Vermutlich was bei Swisscom, die mussten eventuell einen Service anschmeissen. Danke! 🤗

keep it simple
keep it simple
Nach oben