Kann nur bestätigen.... der EPG läuft wieder wie eh und je...
Danke den Swisscom Programmierern für die schnelle Umsetzung.
Wer jetzt schuld war, ist ja nun nicht mehr so relevant.
Aber es ist schon so... bei so vielen beteiligten (Software/Hardware) wenn da einer in der
Kette was ändert (sei es Update oder Sicherheit) dann klemmts halt plötzlich.
IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten