• Geschlossen

Der Online-Guide zeigt keine Sender mehr!!!

WalterB
Super User
21 von 25

Tip Top läuft jetzt wieder auch mit dem Sicherheitsupdate.

 

:smileyhappy:

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
chrve
Level 5
22 von 25

Kann nur bestätigen.... der EPG läuft wieder wie eh und je...

 

Danke den Swisscom Programmierern für die schnelle Umsetzung.

 

Wer jetzt schuld war, ist ja nun nicht mehr so relevant.

 

Aber es ist schon so... bei so vielen beteiligten (Software/Hardware) wenn da einer in der

Kette was ändert (sei es Update oder Sicherheit) dann klemmts halt plötzlich.

 

 

 




IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten



IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten
WalterB
Super User
23 von 25

Heute hatte Microsoft auserplanmässig das Sicherheitsupdate  2753842 noch einmal zur Verfügung gestellt, manche Anwender hatten mit dem ersten Update Probleme mit Schriften, welche nicht mehr vorhanden waren  ?

 

:smileyindifferent:

 

 

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
elijahcave
Level 2
24 von 25

Ich habe seit geraumer Zeit dasselbe Problem. Im TV Guide werden keine Schriften angezeigt.

 

Ich arbeite mit einem iMac, OS 10.8.2 und nutze Safari in der aktuellsten Version 6.0.2. Das Silverlight PlugIn ist auch aktuell...

 

Ist da eine Fehlerbehebung in Aussicht?

Tschamic
Super User
25 von 25

Kann ich bestätigen, bei mir ist auch keine Anzeige vorhanden (Mac)

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Nach oben