• Geschlossen

Bildproblem Teleclub Star

Rhytaler
Level 4
1 von 3
Seit einigen Tagen tritt öfters ein Problem beim Sender Teleclub Star auf (nur bei diesem Sender!): Das Bild ist entweder nicht mit dem Ton synchron (zB. bei "Das Vermächtnis des geheimen Buches" vor einigen Tagen) oder das Bild ist sogar ganz eingefroren (zB. jetzt gerade bei "Stirb langsam 2"). Da die Tonspur normal läuft, denke ich dass es etwas mit dem Bild zu tun haben muss. Ist dies sonst noch jemandem aufgefallen?
2 Kommentare 2
morpheus
Level 4
2 von 3

was mir aufgefallen ist, dass es bei teleclub star hd öfters mal tonprobleme gibt: letzthin bei "Das Vermächtnis des geheimen Buches", da kamen nur umgebungsgeräusche, aber kein ton bei gesprächen (auf deutsch wie auch auf englisch) --> bildprobleme hab ich aber keine festgestellt

RomanE
Swisscom
3 von 3

da es sich um einen sender von teleclub handelt, würde ich mich mal bei teleclub melden. je mehr das tun, desto eher schaut sich das jemand an

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
Nach oben