• Geschlossen

Betreff: TV-air Vivo Casa.

Sweet-Sue
Level 2
3 von 8

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Der Fernseher steht im Wohnzimmer und im Büro einen 2. Jeder hat eine

TV-Box.

 

Ews geht eigentlich um's Vivo Casa. Wieso läuft der TV im Wohnzimmer 100 pro und im Büro kann ich nur den Pro 7 anschauen?

Editiert
7 Kommentare 7
Sweet-Sue
Level 2
1 von 8

Wir haben das Paket Vivo Casa schon seit einier Zeit und sind zufrieden. Doch jetzt ist ein Problem aufgetaqucht, dass mich Zweifeln lässt. Ich habe im Büro einen 2 Fernseher und das ist gekoppelt mit dem im Wohnzimmer, jetzt kann ich nicht mehr -fernseh schauen, nur noch Pro 7 . Es heisst alle anderen Sender sind nicht Verfügbar, WARUM?

Warren
Super User
2 von 8

Was meinst Du mit gekoppelt?

 

Ihr habt im Wohnzimmer eine Swisscom TV Box? Und im Zimmer vermutlich keine, wenn ich das richtig verstehe?

 

 PS: Was hat dein Thema mit Swisscom TV air zu tun? Meinst Du nicht normales Swisscom TV?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Warren
Super User
4 von 8

@Sweet-Sue schrieb:

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Der Fernseher steht im Wohnzimmer und im Büro einen 2. Jeder hat eine

TV-Box.

 

Ews geht eigentlich um's Vivo Casa. Wieso läuft der TV im Wohnzimmer 100 pro und im Büro kann ich nur den Pro 7 anschauen?


Ah, ok, alles klar...

 

Hast Du die Box im Büro mal neugestartet?

Wenn Du Menü drückst siehst Du das Menü von Swisscom TV? Ich vermute, dass Du eventuell noch auf dem analogen Signal bist (also nicht auf dem richtigen HDMI oder Scart-Kanal beim TV.)

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Sweet-Sue
Level 2
5 von 8

wenn ich auf die Taste Menu klicke, heisst es die  HDMI Geräteliste wurde nicht gefunden.

Warren
Super User
6 von 8

@Sweet-Sue schrieb:

wenn ich auf die Taste Menu klicke, heisst es die  HDMI Geräteliste wurde nicht gefunden.


Drückst Du Menü auf der Swisscom TV Fernebedienung? Und falls ja, leuchtet das Lämpchen an der Fernbedienung beim Drücken rot?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Warren
Super User
7 von 8

Lass dich nicht verwirren, die Beiträge sind irgendwie durcheinandergeraten... einfach aufs Datum schauen, bis die Moderatoren das in Ordnung gebracht haben...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Sweet-Sue
Level 2
8 von 8

Nein, habe auf der schwarzen Fernbedienung das Menu gedrückt. Die von der Swisscom ist Silber. Leider geht es immer noch nicht.

Nach oben