Guten Tag liebe Gemeinschaft
Ich habe das Problem, dass ich diverse Filme aufgenommen habe und nun lassen sich einige nicht mehr abspielen. Es sind Aufnahmen die ein bis zwei Monate zurück liegen. Sie haben keinen roten Blitz. Auch nach Neustart der Box lassen sich die Filme nicht mehr abspielen und müssen gelöscht werden.
Gibts dafür eine Lösung oder ist das normal geworden bei der Swisscom? Bei mir ist dass nun schon öfters der Fall gewesen, darum schreibe ich nun auch hier rein. Da ich sonst nichts vergleichbares gefunden habe.
@SaschaB schrieb:
Guten Tag liebe Gemeinschaft
Ich habe das Problem, dass ich diverse Filme aufgenommen habe und nun lassen sich einige nicht mehr abspielen. Es sind Aufnahmen die ein bis zwei Monate zurück liegen. Sie haben keinen roten Blitz. Auch nach Neustart der Box lassen sich die Filme nicht mehr abspielen und müssen gelöscht werden.
Gibts dafür eine Lösung oder ist das normal geworden bei der Swisscom? Bei mir ist dass nun schon öfters der Fall gewesen, darum schreibe ich nun auch hier rein. Da ich sonst nichts vergleichbares gefunden habe.
Bei TV 2.0 werden die Filme nicht Zuhause abgespeichert sondern auf externen Server bei Swisscom und da sollte so etwas nicht passieren.
Es hat ja sicher noch genug Speicher ?
@SaschaB schrieb:
Speicher ist bei ca. 80% voll. Daher sollte es sicher noch genügend freien Platz haben.
Hast Du den Support 0800 800 800 schon kontaktiert ?
Am besten an einem Werktag und nicht am Wochenende.
Wieviele Aufnahmen sind, es? Konzentrieren sie sich auf spezielle Daten oder Kalenderwochen?
Es kam und kommt leider hin und wieder vor, dass durch Plattform Incidents Aufnahmen defekt sind. Und irgendwann vor ca. 3 Monaten gab es mal was, wo diverse Aufnahmen von einigen Sendern während der Primetime gestört waren.