• Geschlossen

Aufnahme über App nicht auf TV Box

Vanybo
Level 1
1 von 4
Ich habe in meinen Ferien eine Sendung über die App aufgenommen, diese zeigt es mir bei der TV Box unter Aufnahmen aber nicht an, auch nicht auf dem iPad, ich sehe diese lediglich in der App auf dem iPhone. Ich habe aber keine Lust, einen ganzen Film auf dem kleinen Display des iPhones zu gucken! Was habe ich falsch gemacht?
3 Kommentare 3
EdgarJ
Level 3
2 von 4

Hallo Vanybo 

Kannst du hier mitteilen was du für ein Abo du hast (TV1.0 vs. TV2.0) und wie du dich einloggst (Swisscom-Login, Natel-Login, Infinity-Login)?

Wenn es Infinity-Login ist wäre es erklärbar, da dies nur auf dem Handy geht, du damit einen separaten Account hast und so die gemachten Aufnahmen nur dort siehst.

Bei einem TV1.0 Account hast du die Konvergenz (selber Inhalt) nur noch zwischen WebTV und der 1.0 Box, durch dass es nun nur noch die 2.0 App gibt (auch hier, separater Account)

Vanybo
Level 1
3 von 4

Hallo Orholam

Ich habe seit August Swisscom 2.0 und auch die App 2.0, ich habe kein Infitnity und habe mich mit meinem Swisscom Login eingeloggt. 

Alle anderen älteren Aufnahmen sehe ich sowohl auf meiner TV Box als auch auf der App. Nur jetzt die neuste Aufnahme, welche ich über die App auf meinem iPhone programmiert habe, sehe ich leider nicht auf der TV Box. Ich benutze die App noch ab und zu für Aufnahmen, wenn ich unterwegs auf eine tolle Sendung aufmerksam gemacht werde. Es wäre schade, wenn das nicht mehr funktionieren würde. 

EdgarJ
Level 3
4 von 4

Evtl ein ähnliches Thema wie bei beim User unter the post "Swisscom TV2.0 App unter iOS9"?:

 

Das Problem ist gefunden und behoben. Beim Aufschalten des Vivo L ist was schief gegangen und es entstanden 2 Logins. Mir fiel letzten Monat auf der Rechnung auf, dass die Position 2 mal verrechnet wurde. Deshalb rief ich die Hotline an und die Person löschte den einen Vertrag. Genau dieser war mit meinem Login verknüpft, welcher jetzt (logischerweise) nicht mehr funktioniert. Sprich mit dem anderen Login funktioniert alles bestens.
Nach oben