• Geschlossen

3.Box

michi
Level 1
1 von 5

Hallo

 

Meine Fragen:

 

1) ist es möglich eine 3.Box zu mieten?

2) Wenn ja, was sind die Kosten pro Monat?

3) Kann man auf allen Boxen unabhängig schauen, inklusive verschiedene Live-Matches (Teleclub)

 

Besten Dank im Voraus für die Antworten

4 Kommentare 4
micro
Level 7
2 von 5

1. Ja, man kann eine dritte Box mieten.

2. 10.- pro Monat

3. Nein, man kann nicht drei unabhängige Live-Streams schauen. du hast nur 2 Streams zur Verfügung. Du kannst mit der dritten Box zur gleichen Zeit entweder etwas schauen was du auf einer der anderen Boxen schaust oder etwas ab Harddisk.

michi
Level 1
3 von 5

Hello again

 

Besten Dank für die superschnelle Antwort. Das hat mir sehr geholfen!

 

 

 

 

ticinoblue
Level 1
4 von 5

...ja mieten schon, aber das Verbindungskit kostet Chf 190.-, find ich nicht so Kundenfreundlich:smileysad: Hätte ich es von anfang an bestellt, wäre sie gratis !!???

Sehr eigenartig!

micro
Level 7
5 von 5

@ticinoblue schrieb:

...ja mieten schon, aber das Verbindungskit kostet Chf 190.-, find ich nicht so Kundenfreundlich:smileysad:


Dann benutze die mitgelieferten Kabel. Das ist sowieso die bessere Lösung 😉

Nach oben