abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wunsch Sender auf Swisscom TV

Novice
61 von 95
Mich wurde es freuen wenn endlich Bon Gusto kommen würde
Contributor
62 von 95

Nick Jr im Namen meiner Kids! 🙂 , natürlich 2-sprachig.

 

Merci!

 

... liest diese Wünsche überhaupt jemand und werden sie schlussendlich auch irgendwann mal berücksichtigt?!

Expert
63 von 95

Ich bin sicher, dass es gelesen wird.

 

Es gibt einfach auf Deutsch kaum mehr Sender, bei denen es nicht offizielle oder inoffizielle Gründe gibt, warum Swisscom sie nicht aufschalten kann oder will (Exklusivrechte, zu teure Rechte, passt nicht ins Portfolio, würde das eigene Pay-Sportangebot konkurrenzieren etc.)

Export Pro
64 von 95

@roman70 schrieb:

Ich bin sicher, dass es gelesen wird.

 

Es gibt einfach auf Deutsch kaum mehr Sender, bei denen es nicht offizielle oder inoffizielle Gründe gibt, warum Swisscom sie nicht aufschalten kann oder will (Exklusivrechte, zu teure Rechte, passt nicht ins Portfolio, würde das eigene Pay-Sportangebot konkurrenzieren etc.)


oder leider auch: "keine Senderechte für die Schweiz"

Expert
65 von 95

Ja, auch das. Ist aber auch eine Geldsache, wenn ein Sender in einem Land gar nicht vermarktet werden will, da es sich nicht lohnt. Oder wenn ein Sender an einen nationalen Vermarkter verkauft wird, da aus der europäischen Vermarktung nicht genügend Profit (goldgepresstes Latinum oder was auch immer) resultiert.

New Member
66 von 95

Disney Channel Italien fehlt :smileysad: Disney Channel Deutsch und Disney Channel Französisch gibt es. 

Eines der bekanntesten TV-Serien VIOLETTA wird nur auf Disney Channel Italiano Ausgestrahlt. 

Bitteeee liebe Swisscom :heart: 

67 von 95

ESPN oder einen anderen amerikanischen Sportsender.

68 von 95

Wen ich mir das Forum mit den Wunschsendern durchlese, wurden einige Wünsche schon erfüllt.

Jedoch noch keine Lösung gefunden für die Fans des amerikanischen Sports.

ESPN wurde bis jetzt leider nicht ersetzt, obwohl es mit Sport1 US eine sehr gute Lösung geben würde.

Vor ewa anderhalb Jahren war von der Swisscom zu lesen, dass die Verhandlungen laufen, wir uns ein wenig gedulden müssen. Doch leider wurde daraus wohl nichts.

Sport1 US ist nicht aufgeschalten, von der Swisscom kommen keine Informationen zu Sport1 US.

Eigentlich schade.......

 

Ein enttäuschter US Sport Fan

Community Manager
69 von 95

Lieber Martin

Danke für Deinen Beitrag. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir den Sender US Sport 1 leider nicht anbieten. Wir bedauern dies sehr. Natürlich sind wir bestrebt, unseren Kunden weiterhin das beste Live Sport Angebot der Schweiz zu bieten und prüfend laufend neue Sportarten oder –formate.

Swisscom TV bietet europaweit das grösste Sportangebot auf Abruf und umfasst neben Eishockey und Fussball weitere Sportarten wie Tennis, Golf, Motorsport oder Handball. Wir sind laufend mit Herzblut dabei, um Euch neuen, packenden Live Sport zu bieten, schade dass wir Deinen Geschmack mit unserem Sportangebot nicht treffen.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Expert
70 von 95
Ich Wünsche mir die 2 bessten sender die in ALBANIEN gibt TV KLAN und TOP Channel die beide sender gibt es auch in HD und sind auch über Satelit zu empfangen
Expert
71 von 95
Ich Wünsche mir bei Swisscom tv 2.0 die 2 bessten sender die in ALBANIEN gibt TV KLAN und TOP Channel die beide sender gibt es auch in HD und sind auch über Satelit zu empfangen
Super User
72 von 95

Noch ein Wunsch?

Super User
73 von 95

@snowmanch schrieb:

Noch ein Wunsch?


Ich wünsche mir Weltfrieden... :womanlol:

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Novice
74 von 95

Hallo

 

Die Antwort von SamuelD hat einen faden Geschmack.

Hat UPC die ganzen Rechte für die Schweiz gekauft für den US Sport 1, damit Swisscom diesen nicht verbreiten kann.

 

Vielleicht wäre es Zeit mit ProSieben Maxx zu verhandeln, der Kanal hat die Rechte für NFL auch in Deutschland bekommen.

 

Es kann schon sein das Swisscom das grösste Sportangebot hat. Nur beim US Sport schauen Swisscom Abonennten in Röhre. Was mich noch mehr stört ist, dass es keine Informationen gibt was man dagegen tut.

 

Gruss Hebupic

Contributor
75 von 95
Ist ja schon länger ausgeschaltet aber wahrscheinlich ist die SC nicht fähig das wir die NFL sehen können😥eine Einblendungen aus rechtlichen Gründen dürfen wir die Spiele der NFL in der Schweiz nicht zeigen 😬dann geht die Kündigung noch am selben Tag raus
Bluewin Moderator
76 von 95

@hebupic schrieb:

Hallo

 

Die Antwort von SamuelD hat einen faden Geschmack.

Hat UPC die ganzen Rechte für die Schweiz gekauft für den US Sport 1, damit Swisscom diesen nicht verbreiten kann.

 

Vielleicht wäre es Zeit mit ProSieben Maxx zu verhandeln, der Kanal hat die Rechte für NFL auch in Deutschland bekommen.

 

Es kann schon sein das Swisscom das grösste Sportangebot hat. Nur beim US Sport schauen Swisscom Abonennten in Röhre. Was mich noch mehr stört ist, dass es keine Informationen gibt was man dagegen tut.

 

Gruss Hebupic


Wieso fader Geschmack?

Die Rechte sind exklusiv bei UPC, da kann man nichts dagegen machen ausser es gibt künftig neue Verhandlungen..

 

Meiner Meinung nach wird aber der Sender eh überschätzt, wer wirklich auf NHL steht, der braucht nen Gamepass, die Wahrscheinlichkeit, dass auf dem TV-Sender das richtige Spiel kommt, bei den wenigen Spielen die sie ausstrahlen, ist wie wenn der Würfel 30 Seite hätte und ich die 1 brauche...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Novice
77 von 95

wie wär es mit Pro7 Fun?

Contributor
78 von 95

... immer noch das gleiche fade Angebot von Kids-Sendern im Plus-Programm.

Wann passiert hier endlich was?

Kein Mensch brauch 25 Musik-Sender!

79 von 95

@MB4matic schrieb:

... immer noch das gleiche fade Angebot von Kids-Sendern im Plus-Programm.

Wann passiert hier endlich was?

Kein Mensch brauch 25 Musik-Sender!


Musiksender tragen wenigstens nicht zur Verblödung bei wie Kindersender. Braucht kein Mensch. Ausser natürlich die Menschen, die sonst nicht wissen, wie sie ihre Kinder beschäftigen bzw. ruhig stellen sollen...
Contributor
80 von 95

’’Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.‘‘
Bertrand Russell
😉
Nach oben