• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wie erfahr ich von neuen Sendern?

Koniferski
Level 6
1 von 6

Habe (fast ohne Probleme) von 1.0 auf 2.0 gewechselt. Schön zwar, dass da die alte Sendeliste von 1.0 auch zur Verfügung steht, es gibt aber mehr Sender und ich hab eine neue gebaut (auch weil ich früher nach Reply sortiert hatte - jetzt kann man ja alle).

 

Nun die Frage: Wo und wie erscheinen neue Sender

 

Früher gabs eine einzige Sendeliste und neue Sender kamen ans Ende (sprich wenn man von Platz 1 zurückzappte, konnte man sehen, obs was Neues gibt).

 

Wenn die Sender heute nur in der Standardliste von Swisscom neu erscheinen würden: wie kriege ich das überhaupt mit? Oder werden die auch automatisch in meine neu angelegte übernommen?

 

Bläöd wäre, dass man sich bei Erweiterungen immer eine ganz neue anlegen müsste - meine präferierte weicht von der Standardlste doch ziemlich ab.

 

 

 

 

 

Internet Box 3 Glasfaser - blue TV (2 Geräte) - Iphone14 ProMax - Ipad Air (2023) - 2 DECT-Telefone Festnetz - Mac mini (besser) und PC Workstation
Internet Box 3 Glasfaser - blue TV (2 Geräte) - Iphone14 ProMax - Ipad Air (2023) - 2 DECT-Telefone Festnetz - Mac mini (besser) und PC Workstation
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Koniferski
Level 6
6 von 6

Danke.

Das wäre wie früher und gut handelbar.

Internet Box 3 Glasfaser - blue TV (2 Geräte) - Iphone14 ProMax - Ipad Air (2023) - 2 DECT-Telefone Festnetz - Mac mini (besser) und PC Workstation
Internet Box 3 Glasfaser - blue TV (2 Geräte) - Iphone14 ProMax - Ipad Air (2023) - 2 DECT-Telefone Festnetz - Mac mini (besser) und PC Workstation
5 Kommentare 5
XT
Level 6
Level 6
2 von 6

Wenn neue Sender aufgeschaltet werden, bekommst du eine Meldung auf dem Fernseher (SCTV 2.0)

Das Replay musst du dann noch für diese Sender aktivieren.

Koniferski
Level 6
3 von 6

das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

Meine Frage war aber nicht Replay, sondern wie ich sie dann in meine individuelle Sendeliste bekomme (so sie dort nicht auch erscheinen).

 

Vielleicht muss man einfach abwarten - allerrdings würde ich mir die Mühe einer eigenen Senderliste nur machen, wenn diese pflegbar ist in Fällen neuer Sender.

Internet Box 3 Glasfaser - blue TV (2 Geräte) - Iphone14 ProMax - Ipad Air (2023) - 2 DECT-Telefone Festnetz - Mac mini (besser) und PC Workstation
Internet Box 3 Glasfaser - blue TV (2 Geräte) - Iphone14 ProMax - Ipad Air (2023) - 2 DECT-Telefone Festnetz - Mac mini (besser) und PC Workstation
XT
Level 6
Level 6
4 von 6
Die werden immer am Schluss der Senderlisten eingefügt.

ballu
Level 4
5 von 6

Die werden an Deine bevorzugte Liste welche Du in der TV-Box aktiviert hast am Schluss der Liste

 

Schönes Wochenend

 

ballu

Koniferski
Level 6
6 von 6

Danke.

Das wäre wie früher und gut handelbar.

Internet Box 3 Glasfaser - blue TV (2 Geräte) - Iphone14 ProMax - Ipad Air (2023) - 2 DECT-Telefone Festnetz - Mac mini (besser) und PC Workstation
Internet Box 3 Glasfaser - blue TV (2 Geräte) - Iphone14 ProMax - Ipad Air (2023) - 2 DECT-Telefone Festnetz - Mac mini (besser) und PC Workstation
Nach oben