Ja, ist bei mir auch genau das gleiche Problem.
ich habe den reset gemäss dieser Anleitung http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Archiv-Swisscom-TV/Resetten-der-swisscom-tv-box/td-p/221331
mit dreimaligem ausschalten gemacht. hilft aber leider nichts.
Habe einen Anruf vom Support (während Mittagessen 😞 erhalten - btw: wer greift denn heutzutage mit all den asynchronen Kommunikationsmöglichkeiten noch zum Telefon ohne vorher einen Termin z.B. per Chat oder Mail zu vereinbaren? Es passt ja zu 80% nie auf anhieb, oder? Wer ist schon während den Bürozeiten zu Hause um die Box zu resetten?) erhalten.
Auf der Combox war etwas von einem Neu-Synchronisieren meines Gerätes die Rede.
Ist das dasselbe wie ein Reset wie im obigen Link?
Nein, eine Neusynchronisation kann nur die Helpdesk auslösen.
So eine Neusynchronisation mit dem Service-Desk (vor ca. 1 Monat) hat leider nicht geholfen.
Swisscom hat dann die Fallbearbeitungs-Nr. 5-369947389633 eröffnet. Leider scheint diese irgendwo versandet zu sein 😞 Bei mir klappt es jedenfalls noch immer nicht.
Dann frage doch einfach mal bei der Helpdesk nach, wie der aktuelle Stand bei der Fallbearbeitung ist.