abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Homescreen 2.0 mit innovativem Replay Guide

Swisscom
1 von 9

Matériel de manifestation 2015 (1).jpegMitte September haben wir eine neue Version der TV 2.0 Software auf Deine TV Box gespielt. Sie wartet mit einigen innovativen Neuigkeiten auf. Zum Beispiel der Homescreen 2.0 – Dein Tor zu unbegrenztem Fernsehgenuss. Wir haben dem Homescreen neue Content Bänder verpasst, welche es dir in Zukunft noch einfacher machen Dein Fernsehprogram zu gestalten. Der neue Replay Guide hilft dir, aus der Flut von ca. 30‘000 verfügbaren Replay Sendungen (7 Tage Replay), den passenden Inhalt zu finden

 

Wie gefallen Dir die Neuerungen? Tausche Dich hier mit anderen Kunden über deine Erfahrungen mit dem neuen Homescreen 2.0 aus.

 

Viel Spass!

NunoP
Swisscom
8 Kommentare
Contributor
2 von 9

Hallo

gefällt mir sehr gut...

Highlighted
Novice
3 von 9

Mir gefällt er ebenfalls sehr gut. Vorallem der REPLAY Guide ist sehr gelungen und praktisch. So müssen nicht alle Sender durchgeschaut werden um die passenden Sendung zu finden. Perfekt....

Contributor
4 von 9
Super Funktion.
Hoffe der Ausbau des Netzes geht flott voran, so dass jeder nöchstes Jahr UHD empfangen kann 🙂
Contributor
5 von 9
Der Homescreen 2.0 ist gelungen und funktionell sehr interssant und äusserst wetvoll. Glückwunsch an alle die daran gearbeitet haben! Die Verpackung ist da. Ich hoffe, dass nun auch der Inhalt - insbesondere an italienischsprachigen Sendern - entsprechend angepasst und erhöht wird!
Expert
6 von 9

Naja, ich zweifel es ein wenig an, daß sich die Inhalte von der Optik des Homescreen beeinflußen lassen.
Da kommt es dann, denke ich mal, doch eher auf das eigene Sprachpaket und/oder die erstellte Senderliste drauf an.

 

Was mir gut am neuen Homescreen gefällt ist, ich habe keinen "Höhenunterschied" mehr zwischen Zurück und den Optionen auf der echten oberen Seite.

Das fand ich beim alten Homescreen ein wenig nervig.

 

Was ich ein wenig überflüssig finde ist dieser Infopart.
Der kann gerne nach ganz unten verschoben werden. Bin ja schon TV2.0 Kunde, da muß mich die Box nicht über diese Möglichkeit über die Möglichkeiten des TV2.0 aufklären.

Richtig schick wäre es, wenn ich die Reihenfolge der einzelnen Zeile selber sortieren könnte.
Replay interessiert mich mehr als die Empfehlungen (Highlights des Tages), sprich, bei mir würde Replay ganz oben stehen.

Contributor
7 von 9
Ist wirklich sehr gelungen!
Macht weiter so 🙂
Contributor
8 von 9

Der Replay-Guide ist toll - mittels welcher Faktoren wird der Inhalt eigentlich aufgeführt? Kann man hier nach Beliebtheit, Beliebtheit vom letzten Wochenende (Spielfilm-Wochenende z.B.) sortieren?

Expert
9 von 9

Die Funktion "Replay" aktiviert sein muss. Danach kannst Du via "Haus" den Homescreen aufrufen. Unter Replay Guide hast du bereits einige Kategorien ersichtlich "Filme - Serien etc" Klickst du mit der Fernbedienung zb. auf Filme, erscheint dir ein Untermenü mit einer feineren Auflistung in Thema "Komödie - Drama - Action etc." Die Liste wird nach den meist gesehenen Replay-Sendungen sortiert.

Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)