Hallo zusammen, Ich habe noch ein anderes Problem. Seit letzer Woche habe ich auf meinen Samsung Galaxy S7 (nicht von Swisscom gebrandet) VOLTE und WifiCalling freigeschaltet bekommen. Ich habe ein Privates Handy und ein Geschäftshandy. Immer am Wochenende leite ich dir Anrufe vom Geschäftshandy auf's Private und unter der Woche umgekehrt. Am Freitag wollte ich nun die Anrufumeitung wieder deaktivieren auf dem Privat Gerät welche Volte bekommen hat. Bekan jedoch immer die Fehlermeldung: Lesen von Daten nicht möglich. Netz- oder SIM-Karten-Fehler. Auf dem anderen Handy ohne Volte hat es problemlos geklappt. Die Hotline angerufen nachdem ich 45 Minuten versucht habe die Umleitung rauszunehmen. Die Hotline hat dann die Rufumleitung Ihrerseits rausgenommen und gemeint: Wir haben sehr viele Probleme mit VoLTE. Versuchen sie einfach weiter. Hat jemand von euch die Rufumletung auch schon versucht? Klappt es bei euch oder ist dies ein generelles Problem, welches natürlich SAU-Blöd währe. Besten Dank für euer Feedback.
Mehr anzeigen