abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Browser-Login (geht momentan nicht)

Highlighted
Level 4
1 von 7

Läuft bei Euch das Browser-Login heute?

 

Bin heute auf allen meinen Browsern ausgeloggt und wenn ich einlogge, klemmt es.

 

Mit dem richtigen Passwort sehe ich ewig das "Wartesymbol" und irgendwann heisst es, dass ich die Rechte nicht habe, Aufnahmen zu schauen usw.

 

Mit einem falschen Passwort erscheint jedoch sofort, dass das Passwort falsch sei.

 

Geht das noch anderen so im Moment?

 

P.S. ist momentan vom Geschäft aus mit einer ausländischen IP - aber das war bis jetzt nie ein Problem.

6 Kommentare
Highlighted
Level 3
2 von 7

Gegenwärtig geht bei swisscom tv2.0 so ziemlich gar nichts. Die einzige Möglichkeit auf die Dienstleistung zuzugreifen ist die swisscom tv2.0-App (iOS). Auch die TV Boxen melden ,keine Verbindung zum Internet', obwohl die Boxen auf der Internetbox angezeigt werden und die Internetverbindung perfekt besteht. Das Problem ist bekannt und swisscom arbeitet daran.

(siehe auch https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html)

 

Highlighted
Level 1
3 von 7

Hallo, hätte auch noch eine kleine Frage. ist die neuinstallation einer tv-box auch von dem tv2.0 problem betroffen?

 

danke für die schnelle antwort

 

remo trebula

 

Highlighted
Level 3
4 von 7

Gute Frage, richtige ANtwort eher schwierig - Da (meine) TV-Boxen melden, sie hätten keine Verbinung zum Internet (was nicht an der tatsächlichen Internetanbindung der Boxen liegt) gehe ich davon aus, dass Du besser mit der Installation wartest, bis der Dienst wieder vollumfänglich zur Verfügung steht. Info über aktuellen Stand kann unter dem Link https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html als sms-Benachrichtigung gebucht werden.

Highlighted
Level 1
5 von 7
danke vielmals für den tipp
Highlighted
Level 3
6 von 7

Gern geschehen, hoffe es hat geholfen und...

by the way...

die Störung ist behoben und nun sollte alles wieder funktionieren.

Highlighted
Level 4
7 von 7

Danke

 

Nach oben