• Geschlossen

2 Kanal Ton

compu
Level 3
1 von 6
Ich hätte eigentlich mal eine blöde Frage ich habe nicht TV 2.0 habe aber die schwarze Fernbedienung ich weiss noch früher bei der silbernen hatte es einen Knopf wo man umschalten konnte auf 2 Kanal deutsch / Englisch der Knopf fehlt mir auf der schwarzen wo kann ich auf 2 Kanal umstellen habe dies bis jetzt nicht gefunden. Danke für Antwort.
5 Kommentare 5
MichelZ3
Level 3
2 von 6


Das Thema wurde schon mehrfach im Forum diskutiert -> Bitte die Suche benutzen 🙂

"Optionen" taste -> "Sprache"

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
Knurunkulus
Level 5
3 von 6

@MichelZ3 schrieb:


Das Thema wurde schon mehrfach im Forum diskutiert -> Bitte die Suche benutzen 🙂

"Optionen" taste -> "Sprache"


Hallo MichelZ3. Du kennst ja die Suchfunktion hier. Optimal ist anders.

MichelZ3
Level 3
4 von 6

Naja, ich hab mal spasseshalber einfach nach "Sprache" gesucht, da ware 3-4 threads dabei die darauf eingingen..

 

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
compu
Level 3
5 von 6
Tja danke für den hinweiss auf die Suche aber eine konkrete Antwort wäre mir lieber suchen kann ich auch selber
MichelZ3
Level 3
6 von 6

Dann benutze erstens die Suche und zweitens lies bitte meine erste Antwort, da steht es konkret drin.

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
Nach oben