• Geschlossen

premier league

bonnzy
Level 2
1 von 4
warum wurde das abo nicht angepasst--> preislich. wann kann man die liga wie gewohnt anschauen? ich kann das nicht verstehen, muss ich auch nicht, wahrscheinlich ist das nur strategie. was meint ihr?
3 Kommentare 3
Warren
Super User
2 von 4
Das musst Du Teleclub fragen... Und umgekehrt, es wurde auch nicht nach oben angepasst, als neue Ligen dazu kamen...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
bonnzy
Level 2
3 von 4
vielen dank für deine antwort. soweit jeder weiss, ist teleclub swisscom und "umgekehrt" 😉 . daher denke ich, dass die fragen noch offen sind. ich finde die swisscom hat gute produkte, die leider mit einem monopol gestützt werden, aber das ganze ist sehr schwammig und ich erhoffe mir nur klarheit.
Warren
Super User
4 von 4

@bonnzy schrieb:
vielen dank für deine antwort. soweit jeder weiss, ist teleclub swisscom und "umgekehrt" 😉 . daher denke ich, dass die fragen noch offen sind. ich finde die swisscom hat gute produkte, die leider mit einem monopol gestützt werden, aber das ganze ist sehr schwammig und ich erhoffe mir nur klarheit.

Swisscom besitzt Anteile von Cinetrade, welche wiederum Besitzer von Teleclub sind, ja, nichts desto trotz werden operative Themen immer von der Firma selber bearbeitet.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben