• Geschlossen

Zurzeit können keine Nachrichten empfangen werden

MZ
Level 1
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

 

Ich arbeite auf einem Mac und habe Outlook mit bluewin verbunden. Den automatischen Reparaturservice habe ich schon mehrmals laufen lassen.

 

Ich erhalte trotzdem laufen die Meldung "Zurzeit können keine Emails empfangen werden, das Konto hat den Fehler "disconnecting" zurückgegeben. Möglicherweise sind ihre Sicherheitseinstellungen nicht korrekt."

Möchten Sie ihr Kennwort neu eingeben?

 

Ich klicke dann auf NEIN und es läuft wieder normal weiter, bis nach einigen Minuten die gleiche Meldung wiederkommt.

 

Was kann ich tun?

3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

Lösche mal das Konto in Outlook und richte es neu ein.(Das setzt voraus, dass du IMAP nutzt.)

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
MZ
Level 1
Level 1
3 von 4

Danke für den Tipp! Ich probier's mal! Vorher muss ich demfall noch die mails sichern. Gruss mz

ernst1929
Level 1
4 von 4
 
Nach oben