Ich habe mir eine bluewin-Mail-Adresse eingerichtet, kann mich nun aber nicht einloggen. Die Meldung heisst, ich habe keine Berechtigung für den E-Mail-Dienst und das ich Service Package und eine E-Mail-Adresse benötige. Ich habe die E-Mail-Adresse aber eingerichtet, nachdem ich das Package Light bestellt habe. Was muss ich noch tun? Vielen Dank für die Hilfe!
@imeldastalder schrieb:
Ich habe mir eine bluewin-Mail-Adresse eingerichtet, kann mich nun aber nicht einloggen. Die Meldung heisst, ich habe keine Berechtigung für den E-Mail-Dienst und das ich Service Package und eine E-Mail-Adresse benötige. Ich habe die E-Mail-Adresse aber eingerichtet, nachdem ich das Package Light bestellt habe. Was muss ich noch tun? Vielen Dank für die Hilfe!
Kannst Du Dich jetzt auch nicht in Deinem Kundencenter einloggen ?
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet/e-mail.html
Vielen Dank für die rasche Reaktion! 🙂 Ins Kundencenter selbst kann ich mich einloggen, aber danach gehts nicht mehr weiter, obwohl ich ja bereits eine Mail-Adresse eingerichtet habe.
@imeldastalder schrieb:
Vielen Dank für die rasche Reaktion! 🙂 Ins Kundencenter selbst kann ich mich einloggen, aber danach gehts nicht mehr weiter, obwohl ich ja bereits eine Mail-Adresse eingerichtet habe.
Hast Du das E-Mail Konto mit Deinem Kundencenter Login eingerichtet ?
Ist dieses E-Mail Konto jetzt auch direkt Deine Kundencenter Haupt E-Mail Adresse ?
Hm..Ich habe nur eine bluewin-Adresse, ich war vorher keine Kundin von Swisscom, es ist meine erste Mailadresse. Deshalb gehe ich davon aus, dass es auch direkt die Haupt-Adresse ist, dies kann ich aber nicht garantieren...
@imeldastalder schrieb:
Hm..Ich habe nur eine bluewin-Adresse, ich war vorher keine Kundin von Swisscom, es ist meine erste Mailadresse. Deshalb gehe ich davon aus, dass es auch direkt die Haupt-Adresse ist, dies kann ich aber nicht garantieren...
Was steht bei Dir nach dem Login ins Kundencenter auf der Linken Seite unter E-Mail ?
Dies erscheint bei mir noch gar nicht... Ich befürchte, irgendwie ist das Einrichten meiner Mail-Adresse nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich es aber erneut versuche, mit derselben Adresse, dann heisst es, dass auf diese Mailadresse bereits einen Account besteht..
..