• Geschlossen

Uninstaller für 'My Swisscom Assistant' for iMac

s4nahregim9
Level 1
1 von 6

Sorry, ich dachte mit diesem Assistenten könne ich in Outlook 2016 spielend leicht ein E-Mail Konto einrichten!

Leider keine Chance. Nun erhielt ich vom contact center den Link zum Download von "My Swisscom Assistant"

... aber eben WO ist nur dieser uninstaller auf meinem iMac??? es wird keiner entpackt ...

 

aber diesen link kenne ich
ich habe aber nach dem download link für den UNINSTALLER gefragt !
den beim installieren auf einem iMac wird kein UNINSTALLER ausgepackt …
 
Bitte senden sie mir den UNINSTALLER für iMac;  es nervt wenn sich bei jedem Neustart dieser 

”My Swisscom Assistant” sich autom. öffnet ….

5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

Bei einem iMac hat es normal bei den Programme keinen Uninstaller, da wird das Programm einfach in den Papierkorb gezogen !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
s4nahregim9
Level 1
3 von 6
das weiss ich - ich frage nämlich weil eben trotzdem simplen app in den Papierkorb - Papierkorb leeren Neustart geht das verd... Ding schon wieder auf!
WalterB
Super User
4 von 6

@s4nahregim9 schrieb:
das weiss ich - ich frage nämlich weil eben trotzdem simplen app in den Papierkorb - Papierkorb leeren Neustart geht das verd... Ding schon wieder auf!

Ja dann bleibt Dir nicht anderes übrig als den Support direkt zu kontaktieren.

 

N.b. hast Du nachträglich das neuste OS X El Capitan installiert ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
s4nahregim9
Level 1
5 von 6
nein , ich warte noch einige zeit damit...OS X 10.10.5 ist mein Betriebssystem
Warren
Super User
6 von 6

@s4nahregim9 schrieb:
das weiss ich - ich frage nämlich weil eben trotzdem simplen app in den Papierkorb - Papierkorb leeren Neustart geht das verd... Ding schon wieder auf!

Du musst das Programm in der Leiste oben beenden bevor Du es in den Papierkorb ziehst, sonst kanns nicht gelöscht werden.

 

Aber gemäss Swisscom soll Outlook 2016 Unterstützung bald kommen, insofern würd ichs drauflassen, ist wie eine Impfung, präventiv für den Fall wenn Du mal Probleme haben solltest...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben