• Geschlossen

Swisscom Server inkl.SMTP Server weist Passwort zurück

moorfrosch
Level 1
1 von 11

Seit über 1er Woche weist der Swisscom POP.Server inkl.SMTP Server mein Passwort zurück! Obwohl alle Einstellungen,Passwörter ect. richtig sind.Manchmal geht es wieder und handkehrum geb ich im 5 Sekunden Takt Passwörter ein.

Ich Benutze Mac OS X 10.7.2 und werd nächstens Wahnsinnig :smileymad:

 

 

Bildschirmfoto 2012-01-08 um 08.35.30.pngBildschirmfoto 2012-01-08 um 08.47.57.png

 

10 Kommentare 10
Mistel-Drossel
Level 1
2 von 11

Habe das Selbe Problem.

 

Aber die Swisscom hat es nach 10 Jahren immer noch nicht geschafft, einen vernüftigen Systemstatus ins Netzt zu stellen.

 

Irgend wann begreiffen die dann auch, dass ein infomative zugänglicher Seite über den Systemzustand, da muss man halt auch zugeben, wenn was schief läuft, weniger Aufwand gibt als diese ewige Gemauschel.

 

irgendwann wird's dann wieder gehen.

 

Viel Geduld und einen schönen Sonntag

 

Mistel-Drossel  

moorfrosch
Level 1
3 von 11

Dann bin ich ja Beruhigt,dass ich Offensichtlich nicht der Einzige bin mit dem Problem!

moorfrosch
Level 1
4 von 11

Bildschirmfoto 2012-01-08 um 10.34.19.png

moorfrosch
Level 1
5 von 11

Das Warten,Ärgern und sich Nerven geht weiter und in die nächste Runde.........

:smileymad::smileymad::smileyfrustrated:

 

Wann schafft es Swisscom entlich, das nicht ständig irgendwelche unterbrüche sind????

Bildschirmfoto 2012-01-10 um 20.36.38.png

theImp
Level 1
6 von 11

ah, das könnte erklären, warum die Mails, welche ich mit dem Handy abgerufen habe (so aber auf dem server bleiben) dann plötzlich verschwinden beim aktualisieren und auf dem PC nicht ankommen >:/

micro
Level 7
7 von 11

@theImp schrieb:

ah, das könnte erklären, warum die Mails, welche ich mit dem Handy abgerufen habe (so aber auf dem server bleiben) dann plötzlich verschwinden beim aktualisieren und auf dem PC nicht ankommen >:/


DAS lese ich aus der Meldung nicht heraus. Da steht lediglich, dass der Zugang zum Webmail erschwert ist. Ergo login-Probleme, Server überlastet oder so was.

 

Das hat weder mit dem Problem der Passwörter (versuche es mal auf einem anderen Mailaccount gmail, gmx oder so um auszuschliessen dass es dein PC ist)

 

noch mit dem Fact, dass die Mails gelöscht wurden.

 

Ich sage damit nicht, dass der Fehler nicht bei Swisscom liegen KANN, aber es hat definitiv mit der Meldung nichts zu tun 😉

UCBarkeeper
Level 4
8 von 11

Das passiert übrigens auch, wenn man zu oft/schnell hintereinander "Senden/Empfangen" drückt.

brunodicapri
Level 2
9 von 11

Seit  2 Wochen gebe ich nun mein Passwort mehrmals täglich ein. Hat denn dieser Sch...... kein Ende? 

Tux0ne
Level 9
10 von 11

Ja seit 10:20 ist wieder ein Performance Problem erkannt.

Zwischenzeitlich sollte es aber mal funktioniert haben ;D

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
micro
Level 7
11 von 11

gelöscht, weil Mist geschrieben
Nach oben