• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom Bon

we
Level 1
Level 1
1 von 3

SYwisscom Bon - Abfrage des Guthabenstandes.
Bei Eingabe der Bonnummer und des Pin kommt immer (mehrfach probiert) nur die Meldung, bei der Uebermittlung sei ein Fehler passiert und man solle es später versuchen. Klappt also nie.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RaphaelG
Level 6
2 von 3

Hallo @we, das Guthaben mittlerweile bereits beim Einkaufen aufgebraucht? Falls die Online-Abfrage nicht funktioniert, kannst Du den Guthabenstand auch telefonisch abfragen. Hotlinenummer steht auf der Rückseite des Swisscom-Bons. Viel Spass beim Shopping 😉

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
2 Kommentare 2
RaphaelG
Level 6
2 von 3

Hallo @we, das Guthaben mittlerweile bereits beim Einkaufen aufgebraucht? Falls die Online-Abfrage nicht funktioniert, kannst Du den Guthabenstand auch telefonisch abfragen. Hotlinenummer steht auf der Rückseite des Swisscom-Bons. Viel Spass beim Shopping 😉

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
we
Level 1
Level 1
3 von 3

Besten Dank RaphaelG für die philosophische Antwort, die aber das Swisscom-onlineproblemli umgeht. Die beste Methode, den Kafi zu geniessen, wäre doch eine funktionierende homepage der Swisscom, wenn sie sie doch schon anbietet.

Herzlich, We

Nach oben