Hallo zäme
Ich versuche seit 2 Tagen ein Kundencenter-Backup der IB2 anzulegen, der Balken bleibt bei ca. 50% stehen und dann kommt die Fehlermeldung.
Ich weiss, Swisscom Bashing ist momentan in Mode, aber solche grundlegenden Funktionen müssen einfach funktionieren. Es kann mal eine Störung geben, aber sicher nicht tagelang... also liebe Swisscom, was ist da nun wieder schief?
@Justdoit@ schrieb:
Any News seitens Swisscom?
Wird es demnächst wieder funktionieren, in ein paar Tagen, Wochen, Monaten ?
Beim nächsten Firmware Update funktioniert es vermutlich wieder, vorläufig jedenfalls eine Sicherung auf dem eigenen Rechner erstellen, mache es momentan auch so.
Hatte dasselbe Problem, nachgefragt, ist ein Fehler.
Sie sind daran es zu beheben.
@Justdoit@ schrieb:
Hallo zäme
Ich versuche seit 2 Tagen ein Cloud-Backup der IB2 anzulegen, der Balken bleibt bei ca. 50% stehen und dann kommt die Fehlermeldung.
Ich weiss, Swisscom Bashing ist momentan in Mode, aber solche grundlegenden Funktionen müssen einfach funktionieren. Es kann mal eine Störung geben, aber sicher nicht tagelang... also liebe Swisscom, was ist da nun wieder schief?
Für was soll das gut sein, die Sicherung ist ja so zugeordnet in das eigene Kundencenter und auf einem internen Speichermedium z.b. PC oder ein USB Stick.
Wie willst Du den vom Cloud die Wiederherstellung starten wenn kein Internet Zugriff mehr möglich ist ?
Ist korrigiert, meinte mit Cloud das Kundencenter
@altair: thx, dann bleibt nur warten und wieder probieren 👀
Any News seitens Swisscom?
Wird es demnächst wieder funktionieren, in ein paar Tagen, Wochen, Monaten?
@Justdoit@ schrieb:
Any News seitens Swisscom?
Wird es demnächst wieder funktionieren, in ein paar Tagen, Wochen, Monaten ?
Beim nächsten Firmware Update funktioniert es vermutlich wieder, vorläufig jedenfalls eine Sicherung auf dem eigenen Rechner erstellen, mache es momentan auch so.
Scheint wieder zu funtionieren.
evtl wurde das Problem tatsächlich mit der neuen Firmware gelöst. Bei mir ist die 09.00.60/09.00.49/01241 installiert.
Danke an alle!
@Justdoit schrieb:
Scheint wieder zu funktionieren.
evtl wurde das Problem tatsächlich mit der neuen Firmware gelöst. Bei mir ist die 09.00.60/09.00.49/01241 installiert.
Danke an alle!
Ja es funktioniert wieder !
@Justdoit schrieb:
Scheint wieder zu funtionieren.
evtl wurde das Problem tatsächlich mit der neuen Firmware gelöst. Bei mir ist die 09.00.60/09.00.49/01241 installiert.....
nach meiner Information lag es nicht an der Firmware - sondern am "anderen Ende", sozusagen "Serverseitig"
Aber egal, Hauptsache es klappt wieder